Aktueller Inhalt von Radl-Fluppi

1. Radl-Fluppi

[S] Klein MC3 Vorbau MTB

Ich schließ mich dir an, suche jedoch einen Vorbau fürs Klein Quantum Pro (Bj: 08.1995) in Magenta/Ultraviolet/Blue. Danke derweil :)
  2. Radl-Fluppi

dirt bike

Also falls Interesse an einem Specialized P.3 aus der Saison 2006 besteht, kann ich aushelfen... Ich hab eins "rumstehen", ich fahre hauptsächlich Cross-Coutry und habe deshalb nicht mehr viel Zeit um Dirtbiken zu gehen. Es ist in einem Sehr guten Zustand und wurde effektiv höchstens 6 Wochen...
  3. Radl-Fluppi

Fully bis ca.2000€

Ja klar... Nobby Nic vorne und Racing Ralph hinten, is ne Combo bei der man nichts falsch machen kann. Bin ich als Rennfahrer sogar noch bis vor paar Wochen gefahrn.. Hab bloß wegen Sponsor auf Maxxix Larsson TT gewechselt. Mit der Schwalbe-Kombi fahren sehr viele Rennfaher rum ;) schöne...
  4. Radl-Fluppi

Fully bis ca.2000€

Hehe cool! Na dann wünsch ich dir schonmal viel spaß damit ;)
  5. Radl-Fluppi

Fully bis ca.2000€

Also ich hab n Scott Spark 10 von 07 und is super geil zu fahrn. Hab noch nen Freerider von Scott mit 170/180mm Federweg da und das Ansprechverhalten von dem Spark ist um einiges besser... Und wegen dem Carbonrahmen muss man sich auch keine Gedanken machen. Also is mein Tipp n Spark, evtl des...
  6. Radl-Fluppi

dirt bike

Jungs... hört mal auf zu streiten!! Wer hier schon länger dirt fährt is doch eigentlich völlig egal! Da oben ist ne junge Frau, die Hilfe beim Radlkauf braucht.
Zurück