Aktueller Inhalt von radl-max

1. R

BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

Sattelklemme mit Rücklichtbefestigung 🤔
  2. R

Hugene 2021

Ich hab meins selbst aufgebaut. Da hab ich an den Ein-/Austritten und den Bereichen der Züge und Leitung die im Rahmen verlaufen etwa alle 15cm etwas Isolierband rumgewickelt. Bin damit bisher sehr zufrieden. Nachträglich wird das etwas schwierig sein dass du da was rumwickelst.
  3. R

Hugene 2021

Ich hab den Super Deluxe Ultimate drin.
  4. R

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Frag dazu mal direkt bei Newmen nach. Newmen bietet wegen der eh schon großen Typenvielfalt keine Laufräder in Evo6 an. Mir hat der Michi Grätz persönlich gesagt ich kann und soll es einfach um 3mm umzentrieren. Das hab ich bereits in zwei Fällen gemacht und läuft ohne Probleme.
  5. R

Hugene 2021

Glaubst dass zwischen den beiden Gabeln so viel Unterschied im Fahrgefühl ist ? Die Technik im Inneren ist ja gleich, das Casting geringfügig andern und ein paar Gramm leichter. Die Lyrik könntest du ja auch auf 140mm Federweg umbauen.
  6. R

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Der Rahmen wurde wie bei Bestellung angezeigt pünktlich zu Ostern geliefert. Heute fertig aufgebaut und kurz auf Teer rumgerollt. Fährt sich fein, freue mich auf den ersten Geländeausritt.
  7. R

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hast du eine Teileliste dazu ? Kommt mir erstaunlich leicht vor.
  8. R

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich würds auf jeden Fall vor Ort auspacken und alles checken. Dann kannst es auch gleich ohne Verpackung ins Auto laden. Ich denke auch dass das Bike bei Abholung gar nicht verpackt ist.
  9. R

Bin raus aus dem Wartezimmer. Hugene Rahmen wurde wie angekündigt am Samstag geliefert. Bestelldatum 21.02. Lieferdatum laut Bestellung 04.04. Lieferdatum tatsächlich 08.04.
  10. R

Hugene - Werkstatt

Boost Hinterbau Boost Laufrad Boost Kurbel Soll dann einer rein oder nicht ?
  11. R

Hugene - Werkstatt

Frage zum Tretlager am Hugene Werden die Lagerschalen vom Sram DUB BSA Innenlager direkt in den Rahmen geschraubt oder müssen noch Spacer dazwischen ?
  12. R

Hugene 2021

Verschoben in Hugene - Werkstatt https://www.mtb-news.de/forum/t/hugene-werkstatt.929100/post-18688545
  13. R

Wäre immer interessant was bestellt wurde. Ist ja je nach Modell und Ausstattung ganz unterschiedlich mit den Lieferzeiten.
  14. R

Heute, einen Tag nach dem in der Bestellung angegebenen Lieferdatum, die Versandmeldung bekommen. Denke es wird erst nach Ostern eintreffen, aber bin zufrieden dass es nicht um Wochen länger dauert.
  15. R

Hugene 2021

Ja stimmt, 340€ beim Komplettbike, weil da schon der RockShox Deluxe Select R verbaut ist. Ich hab nur den Rahmen bestellt, der ist ohne Dämpfer und somit der Aufpreis 530€.
Zurück