Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke an alle Kommentare. Hab mich schlussendlich für das Aim Allroad SLX aus 2023 entschieden mit 2x9 mit maximal 36/11
Ich denke das sollte dann passen.
Ich hatte mal eine 8 Gang Nexus mit Riemenantrieb. Hab das Fahrrad verkauft weil es mir auf den $@ck geht ständig wie ein irrer treten zu müssen. Mit dem Fahrrad konnte ich nicht mittreten bei dem Gefälle, ich musste rollen lassen. Ich will sowas nicht mehr. Will nicht wieder einen Fehlkauf...
Federgabel plus breite Reifen muss schon sein - das Gefühl ist einfach besser. Ich weiß das da ich die Federung an meiner Federgabel schonmal abgeschaltet habe. Nur die breiten 60er Reifen ohne aktive Federgabel ist nichts für hier.
Ob deine Bastelidee am o.g. Fahrrad klappt kann ich nicht...
Ich brauche schon die breiten Reifen (mehr Komfort) und die Federgabel. Deshalb ist das Aim Allroad ansich ideal, bis auf die kurze Übersetzung. Die Radwege hier sind die Hölle - bezogen auf Komfort den ich brauche.
Hab zwischenzeitlich viel recherchiert. Am 2025 Race und SLX Allroad passt auch...
Ich möchte gerne ein Cube Aim Allroad kaufen da es mir sehr zusagt einziger Haken der Sache wäre diese kurze Übersetzung von 32/11 im längsten Gang. Kann man das umbauen auf 40er Kettenblatt ? Problem könnte die Kettenstrebe werden.
Aim Race Allroad 2025 1x10...