Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
habe seit 11/08 das Snyper1. Bei etwas trailigem Gelände bisher mit Abstand das beste Bike was ich je hatte. Extreme Spurtreue gepaart mit genialer Laufruhe. Die Abstimmungsmöglichkeiten für das Rahmen - Setup ermöglichen auch etwas schwereren Fahrern (wiege ca. 100 kg) alle erdenklichen...
@600: Ist mir vergangenes Wochenende genauso gegangen. In Dörfern und noch schlimmer wenn es durch eine Stadt geht, kann man den Kurs, sprich die rosa Linie nicht mehr erkennen, weil die dicken schwarzen Straßenlinien die rosa Kurslinie vollständig überdecken. Musste sogar einmal nach dem Weg...
Eine deutliche Verbesserung zur Eichung der barometrischen Höhenmessung wäre: Bei vorhandener TOPO Karte beim Einschalten des Edge 705 die aktuelle Höhenangabe der Karte nach Sat fix zur Eichung heranzuziehen. Damit ist eine wesentlich schnellere und genauere Starthöhe realisierbar.
Viele...
Habe schon mal den Vorschlag gemacht, dass bei einer vorhandenen TOPO Karte die Höhenangaben in dieser Karte zur Eichung der barometrischen Höhenmessung herangezogen werden sollte. Wäre zumindest für die meisten MTBler sehr nützlich, da diese häufig eine TOPO Karte installiert haben. Wäre dies...
Guten Morgen 705 User,
trainiere seit ein paar Abenden mit meinem Spinning-Rad. Dachte mir zur Trainingssteuerung und Protokollerfassung wäre der Edge gut geeignet. Gibt es eine
Möglichkeit, dass der Edge die Herzfrequenz prozentual zur max. Herzfrequenz anzeigt? Wenn ja, wie gehts. Habe...
Hallo JürgenH,
ich habe auch Interesse für 4 Platinen. Eine Einstellmöglichkeit für die Temperatur wäre natürlich sehr vorteilhaft.
Viele Grüße ..
Radl-Done
Danke für Deine Antwort.
Ich meinte in der ersten Frage die SIGMA Halterung. Hast Du inzwischen Erfahrungen gemacht, ob die SIGMA Powerled Halter für Helm/Lenker auch bei größeren Erschütterungen (Gelände) einsetzbar sind.
Viele Grüße ...
Hallo, hat sich Deine Lösung inzwischen auch im Gelände bewährt? Würde mir sehr gut gefallen. Wie weit voraus stellst Du den Spot der Lampe am Lenker ein, cirka Angabe?
Vielen Dank für Deine Antwort vorab...
Hallo Edge 705 Gemeinde,
ich habe derzeit bewusst von V. 2.3 auf die V. 2.2 downgegradet weil mir die Stabilität wichtiger war als die Fehlerbehebungen bzw. die neuen Features. Hat sich die Stabilität mit der V. 2.4 verbessert, lohnt sich das Upgraden oder soll man abwarten ob die V. 2.5 eine...
... nochmal zurück zum Höhenmessproblem. Vorschlag: Sobald Kartenmaterial geladen ist, könnte doch zur ersten Höhenkalibrierung der Kartenwert verwendet werden. Genauer kann aus meiner Sicht auf die Schnelle nicht kalibriert werden und ist für alle Anwendungen zufriedenstellenden genau. Wenn...