Aktueller Inhalt von RadlagerBikes

  1. RadlagerBikes

    Sorry für die späte Rückmeldung. Wir hatten bis gestern einen Online. Jetzt sind leider alle...

    Sorry für die späte Rückmeldung. Wir hatten bis gestern einen Online. Jetzt sind leider alle ausverkauft. Aktuell könnten wir dir einen neuen für 1150€ besorgen. Grüße Marius
  2. RadlagerBikes

    Sorry das ging hier wohl unter. Leider nicht.

    Sorry das ging hier wohl unter. Leider nicht.
  3. RadlagerBikes

    Servus, sorry die nachricht ist bei mir leider unter gegangen. Ich nehme an das hat sich geklärt?

    Servus, sorry die nachricht ist bei mir leider unter gegangen. Ich nehme an das hat sich geklärt?
  4. RadlagerBikes

    Erledigt

    Servus, haben einen neuen Slayer Rahmen von 2018 auf Lager in XL. Wollen jedoch 2000€ dafür. In unseren Artikeln findest du ihn. Kannst ja einfach mal vorbei schauen.
Zurück
Oben Unten