Aktueller Inhalt von Radler01

  1. Radler01

    Syntace Laufräder

    Hi, leider kenne ich mich was die Naben umbauerei angeht nicht so dolle aus, deshalb hier meine vielleicht nicht ganz qualifizierte Frage: kann man die Syntace Vorderradnabe auf Predictive Steering umbauen dieser "Standard" benötigt man meines Wissens nach wenn man die RS 1 von Rock Shox fahren...
  2. Radler01

    29er Galerie

    ...mein neues Baby jetzt endlich einsatzbereit ;) Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
  3. Radler01

    29er Galerie

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  4. Radler01

    Alles über das neue H-3

    ...Auf der HP von LV wird 29 only auf der VA empfohlen, aber dann warten wir eben auf noch mehr Details bzw. bis die Geo.Daten komplett sind. Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  5. Radler01

    Alles über das neue H-3

    Bei dem Abstand zwischen Reifen 27+ und Rahmen muss doch auch 29" möglich sein? Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  6. Radler01

    Alles über das neue H-3

    Schöner Rahmen zum guten Preis!Aber...zu schwer, hinten nicht mal in XL 29" tauglich....ich bin raus! Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  7. Radler01

    Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

    Super! Danke für die schnelle Antwort! Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  8. Radler01

    Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

    Sorry, bin der Neue hier (: evtl. ist die Frage an anderer Stelle schon mal gestellt worden...Was ist denn genau der Unterschied zwischen dem HI-MOD und dem BallisTec - Carbon? Only Gewicht? Oder gibt es mehrere Themen? Danke.... Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  9. Radler01

    Alles über das neue H-3

    ...hast recht, so ein Anflug könnten sich nicht mal die mit dem "Apfel" erlauben...schade und unverständlich, zumal die Händler immer wieder darauf hinweisen das das h3 doch limitiert ist und das man "rechtzeitig " bestellen sollte??? Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  10. Radler01

    Alles über das neue H-3

    ...sagt mal ist schon was bzgl. der Geometrie bekannt, passt beim XL auch 29er in die HA rein?
  11. Radler01

    Alles über das neue H-3

    Dachte das gibt es schon:aetsch:
  12. Radler01

    Alles über das neue H-3

    ...endlich wieder ein HT von LV, jetzt hoffe ich doch das sich die Geometrie des XL an die des XXL angepasst hat das wäre eine Erklärung das es kein XXL mehr gibt oder soll es doch noch ein XXL geben? Gibt es die Geo-Daten schon? Wäre doch schade wenn sich die grossen Jungs auf dem h3 "klein"...
  13. Radler01

    Schwarz/Weiss Fotochallenge

    Ok,ihr habt es so gewollt;-) Ich kann zwar mit meinem Pic nicht ganz mithalten kein Berg, keine Sonne... aber SW. Super Thread gefällt mir gut.. wie doch die SW pic andes wirken....viel Spass noch!
  14. Radler01

    die Liteville in Action Gallerie

    Goil wie Ihr da runter surft
  15. Radler01

    die Liteville in Action Gallerie

    Na, da haben wir den Grund ....danke!
Zurück
Oben Unten