Aktueller Inhalt von Radler06

1. R

29er Hardtail mit sportlicher Geo

Kurz zur Aufklärung...auch ich bin kein Händler! Wenn der Themenersteller aber nach einem Rad fragt, wird es ja wohl noch erlaubt sein, ein Rad vorzuschlagen/anzubieten. Immerhin passt es ja ziemlich genau in sein Anforderungsprofil und hat in meinem Fall wohl auch noch ein besseres PL...
  2. R

Radon Rahmen sind nicht oberste Spitzenklasse aber auch kein totaler Müll! Ist halt ein normaler Versender-Rahmen, den man mit ein wenig Kontakten auch ohne Label oder mit anderen bekommt. Man macht aber nichts falsch mit dem Radon ;). Bei dem Rad, das ich ihm per PN angeboten habe, handelt es...
  3. R

Hab dir mal ne PN geschrieben! Ne bessere Ausstattung als bei dem Rad wirst du wohl nicht bekommen können :daumen:
  4. R

Suche Freeride/Downhill Bike

Hi, ich hätte ein Cannondale Gemini aus 2008 in silber. Größe ist L, passt also für dich! Bei interesse einfach melden! Gruß
  5. R

All Mountain Bike

Wie groß bist du denn und wo kommst du her? Habe einige schöne Räder zum verkaufen hier stehen die in deinen Preisrahmen passen!
  6. R

suche 2012er Cannondale Scalpel 29 1 oder 2 in M

Ist auch ein Ultimate aus 2011 interessant?
  7. R

Evoc Bike Bag und 2 LRS

Hi, gibt es evtl. eine kleine Auflösung...soll heißen hat das mit den zwei LRS problemlos geklappt? Möchte nämlich mit meinem rennrad und zwei LRS und einem evoc nach Malle fliegen, nur leider habe ich ihn noch nicht um es zu testen ;) Freue mich über eure Erfahrungen! Gruß
Zurück