Aktueller Inhalt von Radler10

1. Radler10

Passen 2,35er Reifen auf die Alex EN24 Felge?

Bei einer 19er felge ist aber noch Luft nach oben oder nicht? Könnte man nicht rein theoretisch Reifen bis grenzwertige 2,5er Breite fahren? Nicht das mir irgendwann der Reifen um die Ohren fliegt. Testen ist immer schwer, kann man ja anschließend schlecht wieder umtauschen.
  2. Radler10

Passen 2,35er Reifen auf die Alex EN24 Felge?

Hallo, ich möchte mir die Hans Dampf in 26x2,35 zulegen, da ich mit den NN unzufrieden bin (da Performance). Die NN sind in der Größe 2,25 drauf, daher die Frage, ob die 2,35er auf die Felgen Alex EN24 passen. Auf der Herstellerseiten habe ich nur folgende Angaben gefunden: Felgen: 26", 559X19...
  3. Radler10

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Fand die Tour auch trotz des Wetters total gut, hat viel Spaß gemacht. Müssen wir unbedingt wiederholen. Auch von mir ein dickes Lob an ripgid! :daumen: Und nun erstmal Fahrrad putzen...
  4. Radler10

Von mir auch ein Willkommen an missyinaction, niel & Nik. Da ich eher aus dem Urlaub zurück bin als gedacht, werde ich morgen ebenfalls dabei sein. Gruß
  5. Radler10

Vaude Bike Alpin 25+5 oder 30+5

Habe nun den 30+5. Äußerlich nehmen sie sich nicht sehr viel, passt aber etwas Mehr rein. Gruß
  6. Radler10

Wo sammelt ihr die Viecher denn ein? Anscheinend schnappt ihr mir alle weg, habe noch nie eine abbekommen :P *schnell dreimal auf Holz klopfen* Schon mal mit Zeckenmittel versucht? Soll leider auch viel wirkungsloses Zeug geben.
  7. Radler10

Vaude Bike Alpin 25+5 oder 30+5

Hallo, habe mir aufgrund der vielen guten Meinungen den Vaude Bike Alpin 25+5 gekauft. Doch als er heute angekommen ist musste ich leider feststellen, dass er doch kleiner ist als ich gedacht habe. Bin aber sehr begeißtert von dem Rucksack und überlege mit den Bike Alpin 30+5 zu holen. Nun ist...
  8. Radler10

@ Florider Ben: Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, wenn auch etwas spät. @ all: Bei der Tour wer ich dann auch gern dabei. 30. Juli: Ripgid, OrdenKubus, bauernman, Martin31008, greensen, oxysept, tingel83, trixter78 31. Juli: Ripgid, fahrradheini, OrdenKubus...
  9. Radler10

Willkommen Martin :) Nochmal zum Kettenstrebenschutz, was haltet ihr davon? http://www.fahrrad.de/fahrradzubehoer/neopren-guards/xlc-kettenstrebenschutz-neopren-cp-n02/14597.html?c=4&_cid=23_2_1_39_198_-1_14597_...
  10. Radler10

Würde mich ja mal interessieren. Aber lass dir deinen Geburtstag nicht vom Wetter und dem Händler versauen ;)
  11. Radler10

Du hast heute Geburtstag? Alles Gute von mir! Wie ärgert dich der Bikeladen denn?
  12. Radler10

Sind jetzt auch zu vergrößern, aber nicht in sehr guter Qualität. War nur mit meinem Handy.
  13. Radler10

Ja, leider gibt es zu viele Idioten, Heute in Söhre hat mich auch ein hässlich getunter Skoda gefüllt mit Jugendlichen rasant überholt, und aus den Fenstern kamen Mittelfinger zum Vorschein.
  14. Radler10

Heute auf dem Tosmar gewesen und das Böse und sein Werk vorgefunden. Die Walsautobahn wird ja ganz schön breit, ist aber durch die Walze schön plattgefahren. Gruß
  15. Radler10

Mich würde jetzt doch mal interessieren, ob ihr euer Rad codiert habt. Bin am Nachdenken was passiert, wenn mein Rad geklaut wird. Geht heutzutage ja doch sehr schnell. Habe gerade erst gelesen, dass man mit der Rahmennummer nicht wirklich weit kommt (eigentlich logisch). Der ADFC bietet eine...
Zurück