Aktueller Inhalt von radler2610

  1. R

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Falls ich noch recht erinnere, wurde das Lightning Flash 2020 für 550€ verkauft. Jetzt soll es nach drei Jahren 1500€ kosten, das ist doch wucher.
  2. R

    Erledigt Ritchey Vantage Pro WCS Felgen in Silber

    Hallo SimplonDotNet, ich hätte an dem Satz silberne Vantage Pro WCS, 32 Loch Felgen Interesse. Gruß Robert
  3. R

    Ritchey Logic Speichen aus den Neunzigern

    Hallo Zusammen, ich suche für die Restauration eines Laufradsatzes Ritchey Logic Speichen 1.8-1.5-1.8 in den Längen 265mm, 267mm und 268mm. Dazugehörige Alu Nippel in Gold werden auch benötigt. Falls jemand noch solche hat, bitte gerne melden. Schönen Gruß aus den bayerischen Alpen
  4. R

    Verkaufe Merlin Titanium

    Ich wäre Interresiert, der Zeitpunkt wäre egal. Falls du es später doch noch verkaufen möchtest, dann brauchst du dich nur melden. Gruß Robert
  5. R

    Verkaufe Merlin Titanium

    Servus Harald, hast du das Merlin noch, oder ist es schon verkauft? Gruß Robert
  6. R

    Erledigt MARIN Lite parts

    Hallo Tucana, sind die Teile noch zu haben? Gruß Robert
  7. R

    Verkaufe Felgen: Ritchey Vantage (diverse), Matrix Mt Titan, alle NOS

    Hallo Bert, ich wollte nur fragen, ob der Paul das letzte Paar Ritchey Vantage WCS Felgen in silber und 36 Loch gekauft hat, da sie noch nicht als verkauft gekennzeichnet sind. Ich könnte Sie gut für mein Breezer brauchen. Schönen Gruß Robert
  8. R

    Verkaufe Campagnolo Stheno felge 36H NIB

    Hi jongustafson, they still have the Campagnolo Stheno rims 36H for sale? Best regards Robert
  9. R

    PRICE ATTACK: Breezer Lightning 19" frameset with Chris King/Ritchey parts

    Hi Endre, thank you for your offers, but i only collect old breezer bikes. Cheers, Robert
  10. R

    PRICE ATTACK: Breezer Lightning 19" frameset with Chris King/Ritchey parts

    Hy Endre, is the frame still available? Greetings Robert
Zurück
Oben Unten