Aktueller Inhalt von Radler2910

  1. R

    Untrainierte Mountainbiker aus Würzburg

    Hi, bin auch sehr gerne und oft mit dem Radel unterwegs. Sucht ihr noch Leute, die genauso gerne in die Pedalen treten, wie ihr? Strecke kenne ich, fahre ich auch regelmäßig. Wann fahrt ihr denn immer, bin dort auch einige male unterwegs :-) Würde auch mitfahren Grüße Radler2910
Zurück