Aktueller Inhalt von Radler4fun

1. R

Zeigt her euer Rosebike!

Also wenn hier schon mein Bike gepostet wird (#985), welches übrigens noch hübsch sauber ausschaut :p muss ich kurz anmerken, dass ich die Farbbezeichnung lava-grey eher irreführend finde. Diese Farbkombi hätte auch schlicht schwarz/weiß lauten können :)
  2. R

Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Mal eben eine kleine Danksagung, an den Guide Joko für die schöne Tour gestern :daumen:, an die netten Mitfahrer, an meine müden Beinchen, und meine kleine chinesische Bikelampe die mich erst NACH dem Treppentrail im Dunkeln stehen ließ :) Grüße Christian
  3. R

Suche Hardatail max. 4 Jahre/600€

hallo, verkaufe gerade ein Felt Q820. Weiteres im Bikemarkt. Grüße Radler
  4. R

..ne ne, Kurzurlaubsvorbereitungen da morgen für 1 1/2 Wochen im Harz (mit Bike :p) Grüße Christian
  5. R

Suche 29er bis 800€

Siehe mein Link zum Bikemarkt. Preis ist verhandelbar ;)
  6. R

Danke für die Info :daumen: Müsste für´n Park aber noch ein bissl üben.. War´ne schöne Tour gestern :) Nur ohne Photonenstrahler wird das jetzt echt nichts mehr! Grüße Christian
  7. R

Team III - Der Fred - Teil 1

Vielen Dank an die Guides für die schöne Tour gestern! War meine zweite Tour als "Gast" bei Team III und hat (wieder) Spaß gemacht! :) Gruss Christian
  8. R

Zeigt her euer Rosebike!

Nein überhaupt nicht. Ich musste vorher nicht nur eine Hand vom Lenker nehmen sondern komplett absteigen um meine Sattelstütze einzustellen (vor Down- oder Uphills). Insofern liegen da gerade Welten zwischen ;) Könnte mir aber vorstellen, wer den Luxus einer Remote Control gewöhnt ist wird die...
  9. R

Zeigt her euer Rosebike!

jep, taucht gut ein und wieder auf :p Nein, im ernst: Bisher macht sie einen guten Eindruck.:daumen: Vor allem auf Touren mit ständigen Auf und Ab will ich sie nicht mehr missen!
  10. R

Zeigt her euer Rosebike!

hier mein Onkel, keine Woche alt und quasi noch warm :) ..arghh, wolltes das Pic eigentlich direkt posten
  11. R

Sram X9 oder Shimano Saint beim Uncle

oha..bisher hab ich lediglich mein Schaltwerk getauscht und so Kleinigkeiten...weiß gar nicht ob ich sowas hinbekomme.. Ich werd jetzt doch erst mal alles bei 3x10 X9 belassen und kann wenn´s später stört doch noch einem Bastler des Vertrauens übergeben. Stimmt schon, runter rüsten ist net so...
  12. R

Danke für die Tips! Müsste beim Wechsel nicht aber auch der Umwerfer und der Schalthebel/Trigger (für den Umwerfer) auf 2x10 getauscht werden? Oder funzt das auch mit 3x10 Trigger und 2 Kettenblätter vorne? @-MIK- Ist deine Kefü+Bashguard von Rose/Shaman? Mein Jimbo hat die selbe Lackierung...
  13. R

Hallo Zusammen, ich bräuchte mal Euren Rat bzgl. o.g. Themas. Ich bin recht neu im MTB Sport und fahre erst seit letztem Jahr überhaupt MTB (29er Hardtail). Weil auch mich das Fieber gepackt hat, will ich nun aber mehr, weiter und höher :) Nach etlichen schlaflosen Nächten, Vergleichen...
  14. R

29er für 120kg? Welche Laufräder?

Hallo Junti, da ich gerade dabei bin mein 29er zu verkaufen, hab ich dir mal eine PM gesendet :) Grüße Christian
  15. R

Danke an Jürgen für die Tour gestern! Hat (wie immer) spaß gemacht und mit der Technikschulung zwischendurch war´s auch noch lehrreich. :daumen: Also das Recht, Dir eine doppelte Portion Eis nach der nächsten Tour einzufordern, hast Du. :) Grüße Christian
Zurück