Aktueller Inhalt von radlerdude

  1. radlerdude

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    48 PSI kann doch niemals stimmen...ich wiege 70kg und fahre 55PSI mit 4 Spacern und nutze den Federweg gut. mit 48PSI und einem Spacer würde ich selbst bei meinem Gewicht die ganze Zeit durchschlagen...ich fahre ebenfalls die Lyrik. Vielleicht liegts bei dir an der Low-Speed Compression? Ich...
  2. radlerdude

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    Danke für deine vielen Anmerkungen, ich habe mir das Rad gekauft! :) Habe parallel noch mein Commencal Meta V4.2 für härtere Bikeparkeinsätze, wenn ich aber merke, dass das Cube potent genug ist, wird das Commencal wahrscheinlich weichen.
  3. radlerdude

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    Hallo Leute! Ich bin neu hier im Thread und hätte kurz ein paar Fragen. :) Ich stehe kurz davor ein Stereo 150 SL 29er zu kaufen und wollte fragen, was der Rahmen so für einen Eindruck bezüglich Stabilität usw macht? Denkt ihr hält der auch härteres Endurogeballer IN MAßEN aus? Ich weiß auf...
  4. radlerdude

    Commencal Meta v4.2

    Dämpfer noch zu haben?
  5. radlerdude

    Commencal Meta v4.2

    Würdest auch den X2 einzeln verkaufen?
  6. radlerdude

    Commencal Meta v4.2

    Newsletter kunden konnten es nicht einen Tag vorher kaufen sonder um 18:00 statt um 0:00, also 6 stunden früher kaufen. Es war halt dann um 19:00 schon so gut wie alles ausverkauft, ist natürlich aus Kundensicht dumm gelaufen, aus Sicht des Verkäufers natürlich traumhaft. Dass sie dann als...
  7. radlerdude

    Commencal Meta v4.2

    Wenigstens bemüht sich Bike-Components um seine Kunden, find ich top! :daumen: Gruß Lorenz
  8. radlerdude

    Commencal Meta v4.2

    @Tribal84 würd dir deinen für 350€ abkaufen ;)
  9. radlerdude

    Commencal Meta v4.2

    Hat wer von euch auch solch eine mail bekommen? Ich muss sagen ich bin echt bisschen sauer, da bestellt man den dämpfer bevor der bob fox deal überhaupt online war und man bekommt trotzdem keinen? Hat wer von euch schon seinen dämpfer bekommen? Gruß lorenz
  10. radlerdude

    Commencal Meta v4.2

    Denkt ihr sind volume spacer beim dämpfer dabei? Sonst würde ich nämlich noch welche bestellen. Gruß
  11. radlerdude

    Commencal Meta v4.2

    Alles klar, danke für den Hinweis. Dämpfer ist bestellt! :) Danke @Stemminator für den Tipp, wollte schon seit ewigkeiten den X2 haben! ;) Gruß Lorenz
  12. radlerdude

    Commencal Meta v4.2

    Kauf ich direkt, muss ich da auch noch Buchsen kaufen? Oder sind die dabei bzw kann ich die vom Super Deluxe nehmen? Gruß Lorenz
  13. radlerdude

    Commencal Meta v4.2

    17er
  14. radlerdude

    Commencal Meta v4.2

    Also ich habe noch nie gemerkt, dass ich am Hinterbau angestoßen bin. Ich sehe zwar die Kratzer an der Kettenstrebe aber spüren tu ich es nicht. Fahre 5/10 Freeride mit Flatpedals bei Größe 46, weiß echt nicht wo da alle ihr Problem haben :ka:
  15. radlerdude

    Commencal Meta v4.2

    Innenlager: https://www.bike-components.de/de/SRAM/GXP-Pressfit-Innenlager-41-x-86-5-92-mm-p24338/ Kurbel: https://www.bike-components.de/de/SRAM/X01-Eagle-Direct-Mount-GXP-12-fach-Kurbelgarnitur-Modell-2017-Auslauf-p49444/ Deine Kombi sollte passen, fahre gleiches Innenlager nur mit der...
Zurück
Oben Unten