Aktueller Inhalt von Radlerhalbe

1. R

Transition Patrol - Sammelthread

Der Ext Storia ist vom Tune her aber auf das Transition Patrol angepasst und wird nochmal auf die Kundenspezifikationen, z.B. Gewicht angepasst bei Bestellung. Tatsächlich hat foreigner wohl recht, was an sich das Konzept von Transition angeht. Der X2 wird hier m.E. wohl einen guten Kompromiss...
  2. R

Danke für die Empfehlungen Öhlins und andere... Ich persönlich hab für mich jetzt drei in die engere Auswahl genommen: Den EXT Storia, den X2 oder den DVO Topaz. Ansonsten weiß man am Ende gar nicht mehr, wo einem der Kopf steht. Im Grunde ist das Problem, dass das ganze Thema total subjektiv...
  3. R

Hat jemand Erfahrungen mit dem DVO Topaz und kann dazu berichten?
  4. R

Ich hab den 2019er Rahmen.
  5. R

@xTr3Me: Dann teile doch mal deine Erfahrungen zum X2 im Patrol mit und wie du ihn eingestellt hast. Das würde mich interessieren.
  6. R

Ich hab aber bewusst den Rahmen ohne Seriendämpfer genommen ^^. Daher werd ich ihn mir jetzt nicht kaufen
  7. R

Hey Leute, ich lese hier bisher immer so mit und bräuchte mal eine Empfehlung zwecks einem Dämpfer, da ich mir einen 2019er Patrol Rahmen in L gekauft habe und derzeit ein Bike ganz nach meinen Vorstellungen aufbaue. Vorne soll eine RockShox Lyrik Ultimate rein. Den Werksmäßigen Fox Dämpfer...
  8. R

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Suche eine 3 fach Kurbel mit Innenlager, die zu ner 7 fach Schaltung passt. Am besten technisch in Ordnung und trotzdem recht günstig, es ist für mein Bergamont Frogprince Stadtradl ;) Merci im Voraus
  9. R

CUBE ACCESS - Homebrand Special Edition (Rabe Bike München)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220248814143 Bei Fragen über ebay fragen. Greetz
  10. R

Corny, PowerBar usw.... schon wieder....

Ah ja cool, mal ausprobieren. Bei gehts eben auch drum, dass ich im Sommer nen Alpen-X fahr und dafür nen anständigen Riegel such.
  11. R

Corny, PowerBar usw.... schon wieder....

Hi, also ich hab das Problem, dass ich immer wenn ich diese Riegel nötig hätte, die Dinger nur sehr schwer runterbekomme. Ich bekomm wegen der Zähigkeit und des zu süßen Geschmacks einen Brechreiz, dass nur ca. ein Bissen geht. Runterspühlen bzw. nachlitern wäre auch ein Schmarrn, weil ich...
  12. R

Servus

Hallo Bike community, also ich bin der Neueste User hier und stell mich mal vor: Heiße Konrad, bin 24 Jahre alt, studiere in Regensburg und habe vor kurzem wieder angefangen mountainzubiken. Drauf gebracht hat mich ein Kumpel, der so ungefähr nach und nach den ganzen Freundeskreis infiziert...
Zurück