• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von radlfahrer86

1. R

Mondraker dune xr 2016 noch wert

Ja denk auch , soll ja realistisch bleiben
  2. R

Mondraker dune xr 2016 noch wert ?

Danke euch für die schnellen Antworten
  3. R

Dachte mal so 2700 vb in der Größenordnung, bin i da so verkehrt?
  4. R

Rad wurde meiner Zeit nicht viel bewegt auf Grund Arbeit und Familie und wurde immer beim Händler gewartet
  5. R

wollte euch mal um eure Meinung bitten , würde mein wie oben geschrieben mondraker verkaufen , was man denn realistisch dafür noch verlangen kann aktuell. Ausstattung: Antrieb und Schaltung sram xx1 Federgabel: fox 36 factory 170mm Dämpfer: fox x2 factory 160mm Laufrader : wtb frequenzy Team 29...
  6. R

Mondraker dune xr 2016 noch wert

Wollte euch mal um eure Meinung bitten , würde mein wie oben geschrieben mondraker verkaufen , was man denn realistisch dafür noch verlangen kann aktuell. Ausstattung: Antrieb und Schaltung sram xx1 Federgabel: fox 36 factory 170mm Dämpfer: fox x2 factory 160mm Laufrader : wtb frequenzy Team...
  7. R

Orbea MX 24 Team

Wo würden wir uns denn da preislich so bewegen
  8. R

Orbea MX 24 Team

Hi zusammen ist zwar vielleicht ein bisschen off Topic, aber wollte fragen ob aktuell jemand ein mx 24 disc oder v Brake evt sogar modifiziert demnächst verkaufen will ? Suche für meinen Sohn einen Ersatz für sein mx 20 Team disc was dann auch zu verkaufen wäre . Danke Mfg
  9. R

Biken nach covid 19 Erkrankung

Ja das auf alle Fälle und es kann jeden erwischen
  10. R

Biken nach covid 19 Erkrankung

Hallo zusammen , hatte eine covid 19 Erkrankung wobei der Verlauf in den 2 Wochen eher harmlos war aber danach Schwierigkeiten hab mit Atmung, kondition völlig weg und Kraft auch . Gibt's hier leute die ähnliches erlebt haben. Kann mit dem bike im moment keine weiten Strecken fahren obwohl i...
  11. R

cube acid 200 disc

hallo zusammen, da in naher Zukunft ein neues Bike für meinen Sohn ansteht , hab ich schon ne kleine Auswahl zusammen . jetzt hab ich aber das o.g. rad entdeckt, gibts hier kids die dieses Rad fahren und könnt ihr mir da a paar Infos geben wie Gewicht und die bremshebel z.b , Preis wäre ja...
  12. R

Sinnvolle Ergänzungen/Änderungen für Scott Genius50

ok sorry dann hab i mich vertan
  13. R

Sinnvolle Ergänzungen/Änderungen für Scott Genius50

also versteh ich des richtig ein 10 Jahre altes bike für 1700 Euro ? für des Geld bekommst ja mal was neueres und besseres und musst nix upgraden .
  14. R

MTB-Touren rund um Rosenheim/Chiemgau/Samerberg

da würde ich mich gerne anschließen. komme aus traunreut bin aber mobil und Platz für 2 Räder hab i auch falls was zusammengehen sollte
Zurück