• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Radlfloh

1. Radlfloh

bike-literatur/karten karpaten?

Ich wollte mal schnell nach neu errungenen Erfahrungen fragen. Wer war denn nun in der zwischen Zeit in Romänien und kann ein paar nette Trails und Gebiete empfehlen. Wo bekomme ich den gute Karten her und eventuell sogar GPS-Tracks. lasst mal hören Flo
  2. Radlfloh

Shimano Schaltwerk mit Sram x9 shifter?

lustiger weiße habe ich eine 9fach kasette und enen 9fach trigger, dsh wenn ich jetzt n 10fach slx montiere passt das? und wie stelle ich das dann ein?
  3. Radlfloh

Shimano Schaltwerk mit Sram x9 shifter?

Ist es möglich ein Shimano Schaltwerk (zb. SLX) mit nem X9 shifter zufahren? passen die Abstände? Danke schon mal. Flo
  4. Radlfloh

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Handschuhe, Knieprotektoren und ein Rucksack mit Protektor darf nie fehlen.
  5. Radlfloh

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Eigentlich benutze ich nur Flats mit den richtigen Schuhen ist das eine gute Kombination.
Zurück