Aktueller Inhalt von Radli

1. R

Verschleiß Bremsbelag

Hallo, weiß vielleicht jemand, ob's bei Bremsbelägen für DiscBrakes einen Verschleißindikator gibt, bzw wie kann man (rechtzeitig) erkennen, dass ein Belagwechsel notwendig ist? Interessiert mich speziell für die Stroker Ryde. Was gibt's so für Erfahrungswerte, nach wieviel km ungefähr...
  2. R

Shopping in Berlin

Schropp in der Hardenbergstr
  3. R

Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!

Danke sunday, da brauch ich mir die Mühe mit dem Hochladen ja nicht mehr zu machen :)
  4. R

Ja und morgen? (Sonntag, 18.11.)

Hab mich auch irgendwie verfolgt gefühlt :lol: Würd mich über' n paar Bilder freuen. Mal sehen was so drauf is :confused:
  5. R

Klasse Tour. Auch wenns mich spektakulär ausgehebelt hat, aber is ja nix passiert :confused: . Dank an Mete fürs Routing. Waren schon geile Strecken dabei :daumen: . Schöne Grüße Radli
  6. R

Bleibts bei 1/2 Elf Erkner?? Würd mich mich gern ranhängen. Wäre mit Re1 dann 10.14 da (planmassig ohne Streik). Bis dann Radli
  7. R

Tour am Sonnabend, 27.10.07

Schade, schade werd Sonnabend statt zu na Tour wohl zum Arbeitseinsatz starten :heul: , na sammeln wir eben noch n paar Überstunden. :rolleyes: Viel Spaß dann und schönes Wetter. :cool:
  8. R

Schnupfrüsseltour am Sonntag, 07.10.07

Hey, hey Will, an dir ist ja n'richtiger Dichterfürst verlorengegangen. Oder betreibst du 'Reiseberichte verfassen' vielleicht sogar professionell? Prima Bericht, passend zur Tour :daumen: . Gute Besserung an alle verschnupften.
  9. R

Verluste sind wohl nicht zu vermeiden. Nicht schön aber nicht zu ändern.:( Ansonsten kann ich die Empfehlung von sundaydrive+r nur unterstreichen. Und auch ohne Täddi wars ne tolle Tour.:daumen:
  10. R

das klingt gut. Da muss ich ja nichtmal nen Wecker stellen. :D
  11. R

Hab zwar keine Rüsselseuche aber eine schnieke Tour in der Sonne wirkt ja auch vorbeugend. Würd mich hiermit also schon mal anmelden. :daumen:
Zurück