• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von RadlIrrer

1. R

Suntour versus Marzocchi

Hallo Treckinger, stark verspätet (da Leidensdruck fehlte und überarbeitet) will ich doch noch antworten, falls jemand mal vor derselben Entscheidung steht wie wir. Vielen Dank für Deine letzte Antwort. Das sind wirklich super Preise. Aber ich musste finanziell wohl mal richtig was ausgeben...
  2. R

Suntour versus Marzocchi

Hi Treckinger, wir fahren beide heisse Reifen. Die NRX 8100 LO für 220 € ist mit Lockout aber ohne Lenkerschalter. So, wie ich das nach der ganzen Lektüre in der Newsgroup einschätze, werde ich die wohl mal testen müssen, da alle anderen doch die TXC nehmen. Aber 50 Euro mehr finde ich sehr...
  3. R

Jetzt auch dabei :winken:

Hallo Leute, nun bin ich auch dabei. Ich fahre hauptsächlich im Alltag und Touren mit einem etwas besseren Treckingrad. Leider erwarte ich auch Entsprechendes vom Rad und fahre dabei zügig (daher der Benutzername). Meine Erfahrung ist, dass es schwer ist, wirklich alltagstaugliche und...
  4. R

Suntour versus Marzocchi

Hallo Leute, ich habe mit Interesse die Beiträge über Federgabeln im Trecking-bereich gelesen. Nachdem Marzocchi nun endlich auch liefern konnte und meine alte Gabel stark ausgeschlagen ist, wollte ich mir eine TXC ohne ECC zulegen. Als ich dann bestellen wollte hiess es, sie koste nicht mehr...
Zurück