Aktueller Inhalt von radlmaxe

  1. radlmaxe

    Hope RX4, schon einer von Euch damit gefahren? (gebremst?)

    Servux, wie schauts denn so Langzeiterfahrungsmäßig mit den Hope-Shimano Bremssätteln aus? Kolben immer schön gängig oder irgendwelche Probleme
  2. radlmaxe

    Erstes Fully bis 2500€ gesucht

    ich glaub wohl kaum dass der TE mit dem wohl hoffentlich passend ausgewählten Rebound Tune des Super Deluxe Dämpfers nicht zurecht kommt. und desweiteren falls es denn überhaupt ein Problem sein sollte... nichts was man bei einem großen Service des Dämpfers, der irgendwann anstehen wird nicht...
  3. radlmaxe

    Erstes Fully bis 2500€ gesucht

    servus, bin hier reingestolpert. was mich am canyon stören würde: -günstige Shimano Bremse ohne Servo Wave -> Armpump wegen nötiger hoher Kraft am Finger -RT56 Bremsscheiben -> verschleißen relativ schnell Das Votec ist ein Super Gesamtpaket, da gibts nix zu meckern. wenn die Geo passt top...
  4. radlmaxe

    Aufbau Zerode Taniwha Trail

    Hallo, ich würd empfehlen das Tubeless Band am Felgenhorn mit einem Skalpell oder so noch etwas nachzuschneiden. Ich hab auch mal etwas schlampig gewickelt was zur Folge hatte dass mir ein MAXXIS Reifen beim Tubeless Aufbau drüber gehüpft ist. 3Bar machen ganz schön Krawall wenn sie schlagartig...
  5. radlmaxe

    iXS Downhill Cup – Termine 2019: Neue Austragungsorte in ganz Europa!

    Ich überleg grad ernsthaft für ne Woche Freeriden + Rennen fahren nach Kayseri zu fliegen. War schon mal jemand dort?
  6. radlmaxe

    Nach längerem stehen zieht Bremse nicht mehr

    Hallo zusammen, ich hatte das gleiche Problem mit meinen Saint Bremsen, habe dann die Beläge mit dem Heißluftföhn heiß gemacht bis sich die Nieten verfärbt haben(500°C steht drauf^^), seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr :anbet:. Standzeit ca. 2 Wochen, aber meistens kürzer. Lagerung in...
  7. radlmaxe

    Scott TC Dämpfer hats zerlegt, Ölaustritt

    Hallo, der Dämpfer dämpft beim Genius von meinem dad auch überhaupt nicht mehr (Zugstufe, lockout geht), welches Öl hast du verwendet oder weiß irgendwer was da reinkommt?
Zurück
Oben Unten