• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von radlralle

1. radlralle

Rhein-Erft-Biker-/innen ü35 gesucht

Hi, ich fahre auch sehr oft in der Ville, vom Donatusparkplatz aus los. Ich fahre sehr oft Sonntags ab 10:00 Uhr los. Wenn Interesse besteht, melden bei: http://www.mtb-news.de/forum/t/sind-leute-aus-erftstadt-hier.655219/
  2. radlralle

Sind Leute aus Erftstadt hier

Hallo alle zusammen, ich fahre morgen Vormittag (ab 10 Uhr) am Villeparkplatz. Ich wollte so 2-3 Std. fahren. Hat einer Lust mitzufahren? Gruß
  3. radlralle

Hi, ich kann morgen auch nicht. Ich bin heute spontan gefahren. Nächste Woche bin ich gar nicht da, bin in Rom! Danach die Woche bin ich wieder regelmäßiger auf dem bike. Gruß
  4. radlralle

Nein, leider nein. Ich muss um 19 Uhr zum Elternabend. Ich fahre vielleicht früher, ansonsten morgen (Freitag).
  5. radlralle

Bei mir geht morgen nicht. Meine Tochter hat Geburtstag. Ich fahre erst wieder am Donnerstag. Wenn jemand mit will, bitte melden. Ich denke so 18:00 Uhr
  6. radlralle

Bei mir geht heute auch nicht. Bin um 18 Uhr auf einer Geburtstagsparty. Ich könnte Sonntag wieder. Ich denke dass ich wieder so um 10 Uhr fahre. Fährt jemand mit?
  7. radlralle

Hi, Ich versuche auch zu kommen. 18:30 Uhr am donatusparkplatz. Gruß Ralf
  8. radlralle

Ja super, Donatusparkplatz 10 Uhr
  9. radlralle

Hi Ich fahre auch morgen (Sonntag)! Ich kann vorschlagen 10 Uhr am Villeparkplatz. Ich hatte mir vorgestellt so 2-3 stunden. Fährt einer mit? Gruß Ralf
  10. radlralle

Sorry, aber Heute geht bei mir gar nicht. Bin Heute erst wieder nach Hause gekommen. Wie sieht es bei euch denn eigendlich mit Wochenende aus? Ich fahre meistens Samstag oder Sonntag früh, so ab 10:00 Uhr. Ansonsten Dienstag und Donnerstag könnte ich auch einrichten. Viel Spaß nachher !!! Und...
  11. radlralle

Ich wohne auch in Liblar. Ich fahre meistens am Villeparkplatz los. Ich bin zur Zeit in Urlaub. Ab Ende Juli bin ich zurück. Dann können wir mal zusammen fahren. Vielleicht schließen sich noch andere an? Gruß
  12. radlralle

Hi, Von wo aus fährst du denn los?
  13. radlralle

ich komme aus Erftstadt/Lechenich. Wollte mal fragen, ob es hier noch jemanden gibt, der gern mal ne Runde biken geht ? Gruß Markus Hi Erftstädter, ich bin auch aus Erftstadt (Liblar). Ich drehe oft meine Runden in der Ville und würde mich über Mitfahrer freuen. Ich fahre überwiegend...
Zurück