Aktueller Inhalt von radlseppal

1. R

Verkaufe im Moment nix

Hallo, Kurbel ,Schaltwerk und Umwerfer würde ich gerne kaufen,habe Dir eine mail geschrieben Gruß Sepp
  2. R

Verkaufe im Moment nix

3. R

Verkaufe GT Rahmen XCR 1000,Fullsuspension,kult,alt,vintage

Verkaufe Rahmen Mountainbike GT XCR 1000 -19,5 "Gr.L -Sattelrohr m-ende 52 cm,Oberrohr 58 cm,Steuerrohr 13cm - inkl Steuersatz -hochwertiger "american made" Fullsuspension Rahmen -orig. Sattelklemme -min.Gebrauchsspuren vorhanden, keine Risse oder Dellen - Zustand s.auch Bilder und...
  4. R

Rahmen Set,Mountainbike Stahl,Steel, Retro,Vintage,Kult

Preissenkung Gruß Sepp
  5. R

Rahmen Set,Mountainbike Stahl,Steel, Retro,Vintage,Kult

Verkaufe Rahmenset -Gr.m -Sattelrohr m-ende 45cm,Oberrohr 54 cm - BSA Innenlager -Rahmenset heavy tools limited Edition -inkl.Vorbau,Sattelstütze,Vorbau,Steuersatz -hochwertiger mehrfach konifizierter Stahl( Ishawata) guter Zustand (kleinere Lackschäden) Bei Fragen bitte mail 119,- Versand 9,90
  6. R

Verkaufe 1995 Cannondale Killer V 900 Rahmen poliert

Würde ich gerne kaufen, wenn noch zu haben Gruß Sepp
  7. R

Verkaufe Rahmen...closed.

Hätte Interesse am Fuchs Gruß Sepp
  8. R

GT Zaskar LE Kaufpreis?

Hallo, ich könnte ein GT Zaskar LE Rahmen Bj. 1995,18" ball burnished kaufen. Was darf der Rahmen kosten? Vielen Dank im voraus
  9. R

XCR 1000 Umwerfer

Vielen Dank für Deine Antwort Gruß Sepp
  10. R

XCR 1000 Umwerfer

Hallo, bin gerade dabei ein XCR 1000 aufzubauen.Welchen Umwerfer benötige ich? Einen Top Swing von unten gezogen? Vielen Dank Sepp
  11. R

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Verkaufe ein Fully -Marke von Bikelegende John Tomac,Kult,classic,retro -Rahmenhöhe m-l (46cm) -Fox Dämpfer RL -Fox Federgabel Lock out -entgegen Abbildung Juicy Seven Carbon Bremse -Race Face Kurbel (Innenlager) -XTR Schaltwerk -Carbon Lenker usw. -Mavic Crossride Verkaufe auch...
  12. R

IRC Mythos Reifen "rot"

Hallo Retrorocky, habe gestern noch eine p.m erhalten. Sind reserviert bis Geldeingang. Vielen Dank und viele Grüsse Sepp
  13. R

IRC Mythos Reifen "rot"

Verkaufe kultigen Reifensatz IRC Mythos -kultig und selten in red Skinwall -neuwertig 39.- Euro 4,- Hermes Bei Fragen bitte mail
  14. R

Verkaufe Acor Bremshebel, 137gr.,cnc,rot

(V)s. Ebay Artikelnummer: 160313617592
Oben