Aktueller Inhalt von radlstadl

  1. R

    Shimano GRX STI mit MTB Bremsen???

    Diese Sättel passen zu den GRX-Hebeln: BR-R9170, BR-R8070, BR-R7070, BR-RS785, BR-RX810, BR-RX400, BR-4770. So die Auskunft von Shimano. Für Postmount und ISO Aufnahme ist also nur der BR-RS785, die anderen sind Flatmount.
  2. R

    Shimano GRX STI mit MTB Bremsen???

    Hallo Beisammen, ich stehe vor ähnlichem Problem, habe an meinem neuen Fargo die GRX-800 Hebel mit der XT-Vierkolbenbremse BR-M8120 kombiniert, es kommt trotz mehrfachem entlüften kein vernünftiger Druckpunkt zustande. Kann es in meinem Fall an der Menge Öl liegen, die im Hebel gedrückt und im...
  3. R

    Biker in und um Forcheim/Wiesental/Fränkische Schweiz

    Grüß Gott Beisammen, ich bin auch ein Fahrradfahrer aus der Fränkischen. Vieleicht kennt ja jemand Gräfenberg. Das mit den gemeinsammen Ausfahrten ist schon ganz nett, würde mich freuen wenn hier öffter mal Treffpunkte bekanntgegeben werden. Wir haben hier früher regelmäßig Sonntag ab neun...
  4. R

    MTB Duathlon Cup Nbg. Land

    Hallo Beisammen, der MTB-Duathlon in Leinburg war ganz nett auch wenn ich nur letzter geworden bin. Das Teinehmerfeld war schon sehr stark. Hobbyradler waren eigentlich nicht da - außer mir. Ich habe ja noch nie radeln und laufen zusammen gemacht. Ich habe mich schon anstrengen müßen mein...
  5. R

    MTB Duathlon Cup Nbg. Land

    Hallo Uli, fährst Du in Leinburg mit? Ich habe mir überlegt das ganze mal aus Spaß mit zu machen, äußerst langsam natürlich, da bei mir die Zeit ja pro Kilogramm Körpergewicht ins Verhältnis gesetzt wird. Wo genau in Leinburg ist der Spaß und wo ist Leinburg genau. Autobahn ausfahrt Lauf aber...
  6. R

    Vorstellung

    Hallo Beisammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Inhaber eines kleinen Fahrradladens am Rande der Fränkischen Schweiz. Ich fahre gerne MTB und Rennrad, allerdings nicht als Halbprofi sondern nur so zum Spass. radlstadl
Zurück
Oben Unten