Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefühlt bin ich dieses Jahr viel gefahren, aber es war doch deutlich weniger als letztes Jahr:
Leider sind die „'mal-eben-schnell“-erreichbaren Quadrate und Quadrätchen weniger geworden.
Meine neue Dienststelle ist deutlich näher an mein Zuhause gewandert.
Und es gab weniger große Ausfahrten...
Nö. Sooo spontan isses dann auch nicht. Das ist vielmehr eine Art Tradition, dass sich meine Frau mit einer Schulfreundin in ihrer Heimatstadt beim Japaner zum Mittagessen trifft. Es hat sich so etabliert, dass meine Frau mit dem Zug fährt, während ich radle.
Sommers radle ich üblicherweise...
Same here …
Gestern zum Mittagessen nach Augsburg geradelt, um auf dem Weg die Winterstimmung mit Schnee(resten), Reif und Nebel zu genießen.
Weil's früh gar so kalt war und ich schon um halb zwölf in Augsburg sein wollte/sollte, hab ich die gut 70 Kilometer mit der S-Bahn abgekürzt, so dass...
Spontan fällt mir dazu ein, dass die 11-Gang-Alfine keinen Direktgang besitzt, wohl aber die 8-Gang-Alfine. So ist bei der 11-Gang-Variante immer das Planetengetriebe im Eingriff und lässt sich nicht durch geeignete Primärübersetzung (Kettenblatt/Ritzel) auf den Direktgang umgehen.
Danke für die Blumen!
Ich muss gestehen, dass ich mich erst jetzt mit der Wandlung von Linder zu Ammer genauer befasst habe. :ka:
Leider bin ich immer ein bisschen knapp an Bildern, aber eine – entweder extrem schnelle oder quälend langsame – Runde kriege ich hin.
Also, wo war ich auf dem Bild?
Also mein erster Gedanke – noch vor „Schusswaffen und Dornen“ – war der Lindergries.
Den könnte ich mit etwas Gewalt auf die Erläuterungen (Linder, Linderhof, Ammer, Oberammergau, Passion, …) lesen.