Aktueller Inhalt von Radlwadl-Bob

1. R

Hallo, kann deine Kaufanfrage derzeit nicht lesen - habe die Forums Admins schon benachrichtigt...

Hallo, kann deine Kaufanfrage derzeit nicht lesen - habe die Forums Admins schon benachrichtigt. Antwort kommt dann... Grüße, Chris
  2. R

DtSwiss XC100 Fragen

Zur Doku, Info von DtSwiss: Das Design war Scott Vorgabe. Die Gabel hat 100mm Federweg, ist aber minimal eingezogen [Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, hier auf 100mm federweg zu kommen. das dürften max. 90 sein.] Es handelt sich sicher nicht um einen umbau auf 80mm. Grüße
  3. R

DtSwiss XC100 Fragen

servus, erstmal kurze Vorstellung meinerseits: Lese hin und wieder mit, bin an sich Rennradler und mit der MTB Technik (was ist was) nicht wirklich vertraut - Schrauben ist aber kein Problem. So, und nun mein erster Post... An einem quasi ungebraucht gekauftem Scott Spark Ltd ist die...
  4. R

Garmin Edge 705 - Teil 2

Ahh, ok. Hatte meine gestrigen "untersuchungen" nur mit 2BaseCamp" durchgeführt. Das TC werde ich in den nächsten Tagen installieren und berichten. Danke und Grüße, Chris
  5. R

Garmin Edge 705 - Teil 2

Hallo, habe mich durch die letzten 10 seiten des Threads gegraben und dabei einiges erfahren. Super! Mein Problem ist folgendes: Eines der letzten .tcx Protokolle ist nicht vollständig. Im Header stehen die aufsummierten Daten über die ganze Tour (1:31h) die Trackpunkte enden aber bereits nach...
Zurück