Aktueller Inhalt von Radnatic

  1. Radnatic

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    ok danke, dir ! Dann wird es zerlegt. Denke jedoch, dass die Einschätzung nicht ganz zutrifft. Der tolle Rahmen wird nicht nichts wert sein.
  2. Radnatic

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hallo zusammen, im "Was ist es" Faden konnten mir auf äußerst informative und kompetente Weise paar Forianer weiterhelfen. Danke nochmal an dieser Stelle!! Echt toll! Nun geht es an die Preisfindung. Es handelt sich wohl um das Modell "Superlight" des Herstellers "Steinbach" mit der Zeit wurde...
  3. Radnatic

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    naja ich denke der Rahmen ist auch eine Klasse für sich. Aber das überlasse ich dann dem Sammler.
  4. Radnatic

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    wow ich danke dir vielmals!! Das hilft mir sehr weiter. Danke für deine Kompetenz und die Zeit. Ist ja Wahnsinn, 6800 DM ...das war schon eine Ansage damals. Aber das Fahrrad fühlte sich mit dieser Ausstattung schon ungewöhnlich leicht an.
  5. Radnatic

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Danke euch, für eine Preisfindung gibt es sicherlich einen anderen Faden oder?
  6. Radnatic

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Hallo, mir ist ein, meiner Meinung nach, qualitativ hochwertiges MTB eingeflogen. Laut Aufkleber handelt es sich um ein Steinbach. Ist dies in der Klassiker Welt etwas besonderes oder eher Alltag? Ist das Alu oder Titan? Welches Modell und aus welcher Zeit könnte es sein? Die Gabel ist eine RS...
  7. Radnatic

    Specialized Chisel - Abspecken & Tuning Möglichkeiten

    leuchtet ein. und was hältst du von der fox oder hast du keine Erfahrung mit ihr? da hatte mich das Gewicht angetörnt. Ich denke ich komme bei einer schönen und leichten SID über die 500€ Marke hinaus.
  8. Radnatic

    Specialized Chisel - Abspecken & Tuning Möglichkeiten

    Was meint ihr zum Thema Federgabel. Meine Freundin hat eine Judy. Hatte überlegt ihr meine Reba zu geben und mit Race Day zu modifizieren und ich kaufe mir diese Fox oder SID sl select z.B...
  9. Radnatic

    Specialized Chisel - Abspecken & Tuning Möglichkeiten

    so weiter geht's - Vorbau, Lenker, Stütze sind da. Sattel ist auf dem weg.
  10. Radnatic

    Specialized Chisel - Abspecken & Tuning Möglichkeiten

    alles easy, war nur bei einem Freund der die hatte. Nix Rückgabe. Würdest du noch eine andere empfehlen?
  11. Radnatic

    Specialized Chisel - Abspecken & Tuning Möglichkeiten

    205g bei 400er Länge und 27,2 - werde wohl doch auf die Procraft gehen. Mir reichen 350 mm.
  12. Radnatic

    Specialized Chisel - Abspecken & Tuning Möglichkeiten

    und warum postet du das hier 😏- Werbung für den Verkauf ist hier mMn nicht angebracht.
  13. Radnatic

    Steife Schuhe zum Graveln für breite Füße gesucht

    bist du bei deiner Suche weitergekommen?
  14. Radnatic

    Laufradsatz 29" / Hardtail / XC

    Wenn ich mir die Bikes vom Worldcup und Co ansehe, werden da 30mm gefahren. Das stimmt.
  15. Radnatic

    Laufradsatz 29" / Hardtail / XC

    danke dir, schaue ich mir mal an!
Oben