Aktueller Inhalt von radnoob_BLN

1. radnoob_BLN

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Dein Postfach ist leider voll, ich habe dir ne eMail geschrieben :D
  2. radnoob_BLN

Hey! Ich suche einen einfachen schwarzen schlanken Sattel. Hat vielleicht jemand einen über, den er für nen schmalen Taler loswerden wollen würde? Ist für ein low-budget Projekt :)
  3. radnoob_BLN

Dringende Frage zu Bottom Bracket!

Hey! Nun, wo ich meinen zuerst namenlosen Rahmen nach erfolgreichen Abbeizen (vielen Dank für den Tip mit der Folie!) als Battaglin enttarnt, und bereits neu lackiert habe, stehe ich einem neuen Problem gegenüber. Als ich das alte Lager (ein Shimano UN 71) entfernen wollte, ging die rechte...
  4. radnoob_BLN

Rahmen Abbeizen funktioniert nicht?

Einwickeln war der Hit! Jetzt funktionierts super und ich muss mich nur noch um die Zwischenräume kümmern und ein bisschen nacharbeiten. Vielen Dank !!
  5. radnoob_BLN

Okay, ich habe vor der Arbeit nochmals den Abbeizer aufgetragen, nachdem ich die Restschocht abgetragen habe. Ist alles eingewickelt, jedoch komme ich erst morgen früh wieder ran. Sonne gibts hier leider nicht in Berlin und eine Flex habe ich leider Gottes auch nicht. Habe schon an ein...
  6. radnoob_BLN

Ich hatte vor meinen Rahmen mit Abbeizer zu entlacken und habe nun vor 12 Std den von Gründeck aufgetragen. Der Rahmen steht auf dem Balkon und er Abbeizer zieht ein, jedoch tut sich quasi noch garnichts. Nur an ein paar Stellen, wo der obere Lack ab ist, kann ich den Lack darunter ein bisschen...
  7. radnoob_BLN

Zippos Touren Thread

Ich glaube er meinte die Rückansicht deines schönen Hundes :)
  8. radnoob_BLN

Reifenfrage

Hi, mein Benutzername ist Prgramm! Habe leider über die SuFu nichts passendes gefunden und dachte mir hier wäre die Frage ganz gut aufgehoben. Wenn ich folgenden LRS habe; http://www.roseversand.de/product/detail/aid:100100 welche Reifenbreite brauche ich dann? 700x23C oder 700x25C? Sorry für...
  9. radnoob_BLN

Moin! Nach gefühlt ewig langer Suche im Internet auf den berühmt berüchtigten Seiten wollte ich mal fragen, ob nicht jemand von euch einen alten Rennradrahmen ab 61cm veräußern will? Dienen soll er mir für meinen ersten Singlespeed Aufbau :) Freue mich über alle Nachrichten!
Zurück