Aktueller Inhalt von rado123

1. R

Welchen Rollentrainer Tacx oder Elite ?

@ pmichae2000 Danke Dir. Na da bin ich ja froh...bin ich also nicht der einzige der negativ von der Lautstärke eines Rollentrainers überrascht worden ist.:p Hab mir nämlich jetzt vor ca. einer Woche den "Elite Digital Mag" gekauft, fahr dat Teil auch mit nem Rennrad(also Slick) und wurde...
  2. R

Probleme mit Digital Mag 2004

Hallo Leute, nachdem am Freitag mein heiß ersehnter Rollentrainer "Elite Digital Mag 2004" eingetrofen ist, hab ich mich natürlich schon tierisch auf "Ihn"gefreut ". Soweit so gut, von der Qualität her war ich schon angenehm überrascht. Der Aufbau hat auch ohne Probleme sofort hingehauen :)...
  3. R

Probleme mit Digital Mag 2004

Hallo Leute, nachdem am Freitag mein heiß ersehnter Rollentrainer "Elite Digital Mag 2004" eingetrofen ist, hab ich mich natürlich schon tierisch auf "Ihn"gefreut ". Soweit so gut, von der Qualität her war ich schon angenehm überrascht. Der Aufbau hat auch ohne Probleme sofort hingehauen :)...
  4. R

Ja das mit dem Tepich drunter legen hab ich mir auch schon gedacht. Hab mal im Karstadt-Sport zwei "Elite-Rollentrainer" gesehen, die waren eigentlich ganz passabel von der Lautstärke her. Ahh mal gucken was sich so bei Ebay finden läst.:) Auf jeden Fall danke für die Tipps von euch Beiden...
  5. R

Ja meinst du wirklich!?! Hab in ein paar Beiträgen gelesen, dass es durchaus Rollentrainer gibt die nicht so laut sind. (Neue Generation) Vor allem in Verbindung mit einem Slick.
  6. R

Hallo Leute ! Wollte mir jetzt für den Winter einen Rollentrainer kaufen. Fahren möchte ich mit meinem Rennrad.(Slick) Meine Favoriten sind Tacx T 1680 und Elite Digital Mag M. 2004 ?(Einer der wenigen , die auch die Geschw., Strecke, Steigung etc. anzeigen können) Bin aber auch für...
  7. R

Allein Biken ??

@TobiasAlt Keine Ahnung ob das Spitzinghaus daneben ist !?!:confused: Bin auch noch nicht oben gewesen, sondern immer nur unten rund um Valepp, Elendsattel etc. Aber ich denk mal das kann schon gut möglich sein, dass das Spitzinghaus daneben ist. Greetz Rado123:bier:
  8. R

Allein Biken ??

Hi Rainman, also ich fahr eigentlich auch regelmäßig am Woe. zum Biken in die Berge. Meistens zu zweit, viert bzw. je nachdem wieviel *Wadlquäler* sich zusammen finden. Wenn du Lust hast kannst du ja am Woe. gleich mitkommen.;-) Wir werden wahrscheinlich am Sonntag fahren. Ziel ist...
  9. R

Freitag Tour

@gorbi73 Hab jetzt mal 2 Touren rausgesucht die beide ganz nett sind. Tour 11 Moser 1 "Von Kreuth zur Erzherzog-Johann-Klause" 45,7 km 4std. 840hm Startplatz: Parkplatz vor der Mautstelle in Rottach Egern oder Tour "Von Urfeld um den Herzogstand" 49,4 km 3,48std 1101hm...
  10. R

Freitag Tour

@ gorbi73 An was ich so gedacht hätte? An ne Tour so mit ca.1100-1500hm ca.45-70km lang. Den Moser Bikeguide 1(Walchensee/Spitzingsee) hab ich zu Hause. Da könnte man schon was schönes raussuchen. Oder wenn einer den Moser 2 hat könnte man auch ne Tour in Garmisch machen. Greetz rado123
  11. R

Freitag Tour

Hallo Leute, wollte mal anfragen ob sich ein paar Leute finden die sich auch den Brückentag 20.06.2003 (Freitag) frei genommen haben und zum Biken gehen wollen. Wo in den Bergen ist eigentlich egal (wir finden schon ne Tour vom Onkel Moser die wir fahren können) Als denne meldet euch.;)...
  12. R

14. Juni - Falkenhütte Moser 2 Tour 29

@ all wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich wahrscheinlich doch nicht zeitlich kann.:mad: Aber vielleicht klappts ja das nächste mal. Ich wünsch euch allen viel Spass beim Höhenmeterfressen!:p Gruss rado123
  13. R

14. Juni - Falkenhütte Moser 2 Tour 29

@all hört sich ja super an. War letztes Wochenende dort.:p (Rund um den Karwendel Moser 2 Tour 36) Absolut erste Sahne! Schnee braucht man nicht zu fürchten, da selbst am Karwendelhaus kein Schnee mehr gelegen ist. Erst ab ca. 2000m lag ein wenig Schnee. Wenn ich Zeit hab würde ich...
  14. R

unter 1000hm Tour am 25.Mai - auch für Einsteiger geeignet!

hallo auch vielen, vielen Dank für die Fotos.:D Am Donnerstag kann ich zwar leider nicht.:mad: Aber beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei. Als denne bis zum nächsten ride Greetz @ all rado123
  15. R

unter 1000hm Tour am 25.Mai - auch für Einsteiger geeignet!

@ all war echt ne tolle Tour. Vor allem mal so mit 22 Leuten zu biken war echt klasse. ;) Das Wetter hat auch gehalten was mich, der nicht so gern einen nassen a.... bekommt doch sehr gefreut hat.(obwohl dieses mal hatte ich mein Regenhoserl ja eh dabei) Hoffentlich bald bis zum nächsten...
Zurück