Aktueller Inhalt von Rado1308

  1. R

    Sam Hill – Between the Races: Thunder from Down Under

    Naja immerhin ist er in der DH WM 2017 mit einem Enduro Bike auf Platz 6 gelandet und hat danach auch in der EWS gezeigt wie man schnell unterwegs ist.
  2. R

    Bontrager Bits MTB-Multitool im Test: Unauffällig versenkt

    Sitz bombenfest. Mit und Ohne Flasche keine Probleme damit. Für das nötigste und Schrauben Festziehen hat es bisher bestens ausgereicht. Wenn man Kettennieter und Ersatzglieder usw mit dabei haben möchte ist es natürlich nicht das richtige Werkzeug. Trotzdem in Sachen Preis-Leistung, super!
  3. R

    MTB-News User Award 2021: Trail/AM-Hardtail des Jahres

    Schade, ich vermisse ein Banshee Paradox unter den ersten zehn. Es ist vielleicht auch ein etwas spezielles Gefährt, aber in Anbetracht der Geo und dem Fahrverhalten definitiv in der Kategorie Trail Hardtail gut aufgehoben und nicht schlechter als die oben genannten Vertreter.
  4. R

    Vorgestellt! Spezial: 5 Fullface-Helme für den Bikepark im ersten Test!

    Nur als Anregung, vielleicht ist das auch schon in der Mache oder angedacht. Ein Vergleichstest hier bei MTB News der leichteren Modelle mit DH Zertifizierung wie 100% Trajecta, TLD Stage, Fox Proframe, ICS Trigger FF usw. wäre bestimmt für einige Leser auch sehr interessant.
  5. R

    Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Gewinnspiel – 5 Sätze Magic Mary zu gewinnen!

    Grippy Hippy Flotter Otter Krasser Karl
  6. R

    Neuer Giro Manifest Spherical: Trail-Helm mit MIPS Spherical-Technologie

    Der Preis ist echt eine Ansage, ich welche Sphären soll dies denn noch weiter steigen? Zum Glück ist die Auswahl auf dem Markt groß genug und man bekommt auch für ein drittel dieses Geldes und weniger etwas vernünftiges was sogar noch gut aussieht!
  7. R

    bc Loamer Laufradsatz im Test: Gutes muss nicht teuer sein

    Fahre an zwei Bikes, unter anderem auch Enduro, DT Naben mit Centerlock und hatte bisher null Probleme damit. Sitzt alles bombenfest. Werde das jedoch mal genauer beobachten.
  8. R

    Neues Yeti SB140 im ersten Test: Gelungener Grenzgänger

    Fehlen nur noch das SB110 und SB120. Man darf gespannt sein... ;-)
  9. R

    Bike der Woche: Yeti SB100 von IBC-User Pure-Power

    Die verbauten Teile sind alle samt durchdacht und aktueller Stand der Technik, die funktioniert, für den anvisierten Einsatzzweck. Nicht jeder möchte sein Bike mit individuellen Sonderteilen bestücken. Daher ein wohl verdientes Bike der Woche, welches den Geschmack von vielen unüberlesbar trifft!
  10. R

    Bike der Woche: Yeti SB100 von IBC-User Pure-Power

    Na und? Dann ist es halt Mainstream, aber ziemlich geil sieht es trotzdem aus.. ;-)
  11. R

    Bike der Woche: Yeti SB100 von IBC-User Pure-Power

    Sehr geiles Bike. Haben will!!! :-) Habe an meinem Bike ebenfalls diese Acros Gothic Vorbau Kombi Verbaut. Das Finish des Lenkers ist tip top. Durch die Spiegelung auf dem Foto sieht das bisschen unsauber/defekt aus, aber dem ist nicht so.
Zurück
Oben Unten