Aktueller Inhalt von radon-com

1. R

Radon Stage 7.0 oder Canyon Nerve AM 7.0

Hallo, ich mache mit dem Stage mittlerweile fast freeriding. Das bike macht alles mit und ist super stabil! Empfehlenswert! Enttäuschung bringen die neuen Modelle von Radon (Stage 5.0 u. 6.0) mehr nicht? (120mm gabel? schritt zurück?) Dafür sehen aber die slides richt geil aus z.b. das 160...
  2. R

:) aber du bist drauf gekommen, also ein pos. Resultat ;) Das ist richtig, du musst nicht zu langsam werden. Noch etwas wichtiges, du solltest einfach gleichmäßig treten, das ist die kunst! Hab mir dat da bestellt...
  3. R

hi, ja mein Kollege hat die gleiche Gabel wie ich. bin auch sein bike gefahren. Er hat einen besseren Dämpfer hinten, mit zwei zylindern. Geht ab :) ist noch krasser als meins, bügelt komplett alles weg :) hehe. Bin aber mit meinem voll zufrieden! Na dann trainier mal schön! Schieben macht...
  4. R

abnd, na ja, eigentlich ein sehr schönes bike keine frage. Eine Sache hättsch aber. Wenn es steil nach oben geht (bin mit meinem Kollegen gefahren, der fährt ein Scott 1000,- mehr :) als meins) muss ich mich fast aufs lenkrad anlehnen, weil ich sonst einen salto nach hinten mache. mein Kollege...
  5. R

:) aber sicher. Sorry für so späte Antwort :) Gruß com PS: Radonbilder + Trek Bilder (mein Sommer Rennrad) ;)
  6. R

hallo, hab endlich mal das gute stück. bin mal gefahren, noch keine offroads, und bin schon überzeugt vom fahrrad. Es ist echt ein gutes gerät. Muss dann noch die Federn vorne und hinten einstellen (bin 85kg). Die pro pedal funktion ist eine geniale sache. Habe es ausprobiert und es funzt...
  7. R

Hey, danke für die Antwort :) Ich werds tun (bin optimistisch) Gruß com
  8. R

Hallo zusammen, hab mir auch ein Radon Stage 7.0 Team Edition bestellt. Mein Arbeitskollege hats mir sehr empfohlen (allerdingt den Race 7.0) ich habs mir dann anders überlegt und den Stage bestellt, weil bei uns sehr berglich ist :) Jetzt lese ich die ganzen Testberichte und stelle fest, dass...
Zurück