Aktueller Inhalt von Radon.Race

1. Radon.Race

Suche ein Schnäppchen Thread

Hallo, ich suche einen leichten 29 XC Laufradsatz (~1400g). Welche Anbieter könnt ihr weiterempfehlen?
  2. Radon.Race

Suche 3-teilige Kurbel für BMX/Dirt

Suche eine 3-teilige Kurbel für mein Dirt. Einbaumaß am Rahmen 73mm. Einfach alles anbieten!
  3. Radon.Race

Suche Pivotal Sattelstütze 27,2mm

Suche Pivotal Sattelstütze 27,2mm. Länge ist egal. Mfg. Andi
  4. Radon.Race

News von der Eurobike 2012

einfach top! Sowas bekommt man nicht von jedem Hersteller!
  5. Radon.Race

Suche Hardtailrahmen: gerne "alt" - Hauptsache Klein!

Ich habe noch einen Scott Voltage 2 Rahmen in blau/schwarz da! Melde dich einfach bei Interesse hier oder per ICQ: 360-680-043 oder E-mail: [email protected] Mfg.
  6. Radon.Race

Suche dringend Singlespeed Nabe!

habs vl. etwas undeutlich formuliert, Ich meine natürlich eine Hinterradnabe, die in ein NS Suburban passt, sprich 10x135mm Achse, 6 Loch Scheibenbremsaufnahme und 9-11er Ritzel...
  7. Radon.Race

Wie der Titel schon sagt, Ich suche eine Ssp Nabe mit 9-11t Ritzel und 6-Loch Scheibenbremsaufnahme. Achsmaße sollten 10x135mm sein! Irgendjemand im Forum hat bestimmt noch etwas zuhause rumliegen. Einfach alles anbieten. Danke im Voraus für schnelle Antworten. Habe diesen Beitrag auch im...
  8. Radon.Race

Wie der Titel schon sagt, Ich suche eine Ssp Nabe mit 9-11t Ritzel und 6-Loch Scheibenbremsaufnahme. Achsmaße sollten 10x135mm sein! Irgendjemand im Forum hat bestimmt noch etwas zuhause rumliegen. Einfach alles anbieten.:daumen: Danke im Voraus für schnelle Antworten.
  9. Radon.Race

Schwarzwald Bike Marathon in Furtwangen am 12. September...

Bin bei der kleinsten Strecke mit 42km angemeldet. Hoffe das Wetter spielt mit...
  10. Radon.Race

Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 1

schöne Bilder!
Zurück