• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Radon-Stage-XTR

1. R

Enduro Abstimmung

Bin ich der Einzige der die Farben der 2016er Swoops einfach nur hässlich findet? :D
  2. R

Enduro Abstimmung

Hallo alle zusammen. Ich überlege mir seit längerem mein downhill (canyon torque) zu verkaufen und mir ein bike zuzulegen mit dem ich auch touren fahren kann und es trotzdem bedenkenlos mit in den Bikepark nehmen kann. Das sind auch eigentlich schon alle anforderungen. Achja am liebsten einen...
  3. R

Suche Cube Stereo Rahmen von 2011 oder 2012

Tut mir Leid, habe ich vergessen zu schreiben. Ich habe bereits einen Rahmen bekommen, danke nochmal für den Tipp mit dem "Schlierseer" Radhaus, bin ein echt zufriedener Kunde !
  4. R

H&S schaue ich jeden Tag :D der graue war die Tage dort aber leider nur in 15", das ist dann doch etwas klein :D Die Platform mit dem "e" habe ich auch schon mehrmals durchforstet, aber danke für dein Tip mit dem radhaus, da werde ich mich mal umsehen
  5. R

Hallo zusammen ! Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem gebrauchten oder neuen Cube Stereo Rahmen. Ich suche einen von 2011 oder lieber von 2012. Ich schaue täglich im Bikemarkt, leider habe ich dort noch nichts gefunden ! Hier mal zwei Bilder damit ihr wisst, welche Rahmen ich suche...
Zurück