Aktueller Inhalt von Radon150SE

  1. Radon150SE

    Yari RC Tuning...welches Upgrade Kit?

    Hallo zusammen, gerne möchte ich meine aktuelle Federgabel (FS-YARI-RC-A1 - 08T72604744) mit einem Upgrade Kit tunen. Mit meinem Radon Slide 150 8.0 (2017) fahre ich aktuell 150mm Federweg. Jetzt habe ich bereits nachgesehen und die Federgabel ist bis max 180mm ausgelegt. Radon hat mir...
  2. Radon150SE

    Shimano 180mm auf 203mm - welche Adapter werden benötigt?

    super vielen lieben Dank. Klingt super ?
  3. Radon150SE

    Shimano 180mm auf 203mm - welche Adapter werden benötigt?

    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für mein Radon 150 8.0 SE (Modelljahr 2017) habe ich mir gestern eine neue Bremse für vorne und hinten zugelegt. Und zwar ist es die Shimano Zee (BR-M640-B) geworden. Damit die Wirkung der Bremse noch besser wird, möchte ich die aktuellen...
Zurück
Oben Unten