Aktueller Inhalt von Radon_Louis

1. R

Schaltung klappert

Danke. werd ich morgen gleich mal ausprobieren.
  2. R

Schaltung klappert

Hi Leute, ich habe an meinem Bike eine sram x9 3x10 fach Schaltung drauf. Allerdings klappert die Schaltung extrem wenn ich Treppen fahr. Kennt jmd. eine Lösung? oder einen Kettenspanner für 3 Ritzel vorne? Danke im voraus LG Louis
  3. R

Magura mt5 quietscht

Hallo zusammen, Ich habe seit gut 2 Wochen eine mt5 an meinem bike. Aber seit heute hör ich ein extrem lautes und nerviges quietschen wenn ich Bremse. Daraufhin hab ich die Bremsbeläge ausgebaut mit Schleifpapier angeraut und wieder eingebaut aber jetzt gar keine Bremskraft mehr. Was kann ich tun?
  4. R

IS2000 Adapter zu weit von Bremsscheibe entfernt

Hi, ich kenn mich damit net richtig aus aber meiner meinung nach könntest du da adapter einsetzen. Aber aufpassen das es dann net zu nah an der bremsscheibe sitzt
  5. R

Magura bremsen zentrieren

Hallo Leute, meine Vorderradbremse, schleift. Ich habe meine Kolben zurückgedrückt, dann den bremssattel ausgerichtet und dann wieder eine probefahrt gemacht. Allerdings schleift es jetzt wieder. Ich vermute mal, dass meine Kolben nicht richtig zurück gehen. Was soll ich tun? PS: Hab eine...
  6. R

Zentrierständer

Hi Leute. ich such einen Zentrierständer für Mountainbikes. Kann mir jemand einen empfehlen? Der maximal 50€ koste. danke im voraus
  7. R

Magura mt5

Hallo, Ich habe heute meine magura mt5 (gebraucht) an mein Bike gebaut. Ich habe die Bremsen eingefahren, so wie es beschrieben ist, von 30 kmh 15 mal fast bis zum stehen runter bremsen. Meine Bremse hat danach immer noch nicht funktioniert. Dann habe ich die Bremse mal richtig heiß gefahren.m...
  8. R

Rockshox Gabel

Bin gerade nicht daheim, geht heute abend?
  9. R

Rockshox Gabel

Nein, ich habe es rausgefunden. Es gab die Website auch in deutsch. Sorry für die verwirrung. Danke nochmal
  10. R

Rockshox Gabel

Wie meinst du?
  11. R

Rockshox Gabel

Achso das. Dankeschö. Ich habe es eingegeben, da komm ich aber nur auf eine englische website. Gibt es die auch in deutsch?
  12. R

Rockshox Gabel

Ich habe gerade nachgeschaut. Was meinst du mit Gabelkrone?
  13. R

Rockshox Gabel

Vielen Vielen Dank ich werd es gleich mal ausprobieren
  14. R

Rockshox Gabel

Danke, aber da ist nicht meine Gabel dabei. Bei mir kann man auf einer Seite die Gabel absenken und die Gabelpumpe anschließen und auf der anderen seite kann man die gabel vom lenker aus spannen.
  15. R

Rockshox reverb

Hallo, Ich habe an meinem Bike eine rockshox reverb sattelstütze ( hydraulisch) Die sackt wenn sie ausgefahren ist und ich mich drauf setze 2 bis 3 Zentimeter ein Was kann ich dagegen tun? Mit freundlichen Grüßen Louis
Zurück