Aktueller Inhalt von Radon_ZR

1. R

Radon ZR Race Rahmenhöhe

Mit 88 cm SL sollte das bei dir eigentlich passen. Ich denke, dass ich bei 7 cm mehr dann auch Probleme mit der Überhöhung bekommen hätte, da das Steuerrohr beim 20" Rahmen ja noch mal etwas kürzer ist. Ich hoffe, dass du dein Bike auch bald hast. Sag dann doch noch mal Bescheid, wie sich der...
  2. R

Radon ZR Race Rahmenhöhe

Hallo, ich wollte jetzt noch mal eine Rückmeldung geben. Ich habe den Rahmen schließlich in 22" bestellt und das Rad mittlerweile erhalten. Ich bin wirklich extrem froh, dass ich nicht den 20" Rahmen gewählt habe. Ich komme mit dem 22" Rahmen bestens zurecht, da er wirklich extrem klein...
  3. R

Radon ZR Race Rahmenhöhe

Bis nach Bonn kann ich leider nicht fahren, um dort eine Probefahrt zu machen. Ich habe aber mal auf dem 20,5" Grand Canyon AL gesessen, auch wenn man die Geometrie natürlich nicht ganz vergleichen kann. Die Sitzposition dort empfand ich eigentlich als ganz gut und bei Canyon hätte ich mich...
  4. R

Radon ZR Race Rahmenhöhe

Hallo, zum Einstieg habe ich mich für ein MTB von Radon der ZR Race Serie entschieden (bin bisher nur Rennrad gefahren). Ich bin mir jetzt bei der richtigen Rahmenhöhe noch ein wenig unsicher, denn ich liege, wie sollte es anders sein, aufgrund meines Körperbaus wohl zwischen dem 20" und...
Zurück