Aktueller Inhalt von RadonAlex

1. RadonAlex

Grundlagen Schuhe + Plattformpedale

Hi nochmal, :) also diese Approach Schuhe gehen vom Design her genau in die Richtung, die ich mir vorgestellt habe. Da gabs wohl 2008/09 nen Salewa Firetail in rot, leider jetzt nicht mehr. Der wäre in Frage gekommen. Nun werd ich mir wohl aber erstmal so nen Five Ten Impact II low zulegen...
  2. RadonAlex

Ich lese nur gutes zu diesen Fiveten Teilen! Das Design gefällt mir aber so gar nicht. Außerdem soll die Sohle nicht länger als maximal 2 Jahre heben.. Das ist mir deutlich zu wenig. :( Der Schwiegervater in Spee fährt seine Klickpedalschuhe seit über 10 Jahren. Gibt es für Plattformpedale...
  3. RadonAlex

Hallo liebe Forengemeinde, heute habe ich meine ersten 10 km in diesem Jahr hinter mich gebracht und die Lust hat mich wieder so richtig gepackt. Als Frischling im Mountainbike-Bereich möchte ich mich weiter vortasten, was meine Ausrüstung angeht. Daher suche ich nun Schuhe + Plattformpedale...
  4. RadonAlex

Der Ostalb-Touren-Thread

Hallo und Grüß Gott! ;) Ich heiß Alex, komm aus Schwäbisch Gmünd. Zum biken bin ich erst letztes Jahr gekommen und daher hab ich auch erst sehr wenige km auf dem Buckel. In Gmünd bin ich als "Neigschmeckter" auch noch nicht so lange. Nun suche ich aber einen Mountainbikeclub oder auch nur ne...
  5. RadonAlex

Der Ostalb-Touren-Thread

Heyho an alle, es schreibt der Alex, 24 Jahre jung und MTB Anfänger. Gibt es in der Umgebung Schwäbisch Gmünd nen MTB Club/Gruppe der man sich anschließn könnte? Beste Grüße vom Rechberg ;) Alex
Zurück