Aktueller Inhalt von RadonBiker89

1. R

Neues Schaltwerk an altes Rad

Danke Rajesh genau das habe ich gesucht ;-).
  2. R

Neues Schaltwerk an altes Rad

Hallo liebe Community ;-), Möchte gerne mein Stadtrad etwas aufbereiten. Dazu wollte ich ein neues Schalterk einbauen mit 7 Gängen. Passt überhauot ein neues Schaltwerk an meinem Rad ? (Also von den Befestigungspunkte her?) Habe dazu zwei Bilder gemacht würde mich über antworten freuen...
  3. R

Neuer Mantel, neuer Schlauch (welche Alternativen?)

Soweit ich mich erinnere steht auf dem Reifen min 2 bar max 4 bar. Muss morgen nochmal gucken. Hatte jetzt ca. 3 bar drauf
  4. R

Neuer Mantel, neuer Schlauch (welche Alternativen?)

OT: Wieviel Bar sollte man in 26" MTB reifen pumpen wenn man 70% Gelände und 30% Stadt fährt ?
  5. R

Helm

Hi, will mir auch einen MET Fahrrad Helm kaufen. Habe meinem Kopf Umfang (Stirn) gemessen, dieser beträgt 58cm. Den MET Helm gibt es in zwei Größen: L (52-59cm) und XL ( 60 - 64cm) Welchen sollte ich eurer Meinung nach bestellen? Leider gibt es den Helm in keinem Laden vor ort.
  6. R

welches Fahrradschloss??

Habe mir einige Youtube videos angesehen, es gibt ja garkein SChloss was man nicht knacken kann :D Aus dem Grund wollte ich jetzt nicht 90€ für ein Faltschloss ausgeben. Kaufe den Abus, werde nur gelegentlich in die UNi mit dem Bike fahren. Kaufe mir dann ein günstiges Rad für die tägliche...
  7. R

Gelsattel Anatomic 2 Erfahrungen ?

Hey Danke Mojo25. Werde mal in einen Rad Laden gehen und vermessen lassen. Danke nochmals ;)
  8. R

welches Fahrradschloss??

Hallo, ich hätte eine frage an euch: Welches von diesen beiden Schlössern würdet Ihr empfehlen? http://www.amazon.de/ABUS-Kettenschloss-Iven-black-55152-9/dp/B005VMO70Q/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1401912800&sr=8-5&keywords=abus oder...
  9. R

Ehrlich gesagt kenne ich den Abstand nicht :-) kann ich den selber messen oder muss ich den vermessen lassen?
  10. R

@Mojo25 : danke für die Antwort. Welchen würdest du empfehlen ? Will eigentlich max. 50-60€ ausgeben .
  11. R

Keiner ne Meinung dazu ? :-)
  12. R

Hallo, habe mir ein neues MTB gekauft. Nach der ersten Tour (50km) habe ich bemerkt dass der Sattel einfach viel zu hart ist :-). Daher habe ich mich im Internet bisschen umgesehen und folgenden Sattel gefunden...
Zurück