Aktueller Inhalt von RadonKilla

  1. R

    Polizei verweist Radler vom Radweg

    wo ist das bei dir dass da radwege nicht beschildert werden müssen? istambul? togo? timbuktu? oder was? lol für deutschland gilt imma noch die straßenverkehrsordnung alda füa alle nixchecker hier mal ein foto vonem radweg: http://www.vcd-m.org/pics/radweg.jpg
  2. R

    Airbag fürs Bike

    ein aufblasbarer helm?! lol dingens die die welt nicht braucht.
  3. R

    Polizei verweist Radler vom Radweg

    da ist ein radweg aufm foto?! ach ja wirklich?! ich seh da nua ein patschwork aus pflastersteinen. mal große steine, dann wieder kleine. mal schreg nach rechts angeordnet mal nach links. und unterschiedliche farben. kein schild fürnen radweg weit und breit. wenn da der herr huhn einen radweg...
  4. R

    Welche Art von Zahnkranz ist das

    warum willst die wegmache sieht doch gut aus!
  5. R

    Wie oft sollte man die Ti-Achse der 4ti's wechseln?

    krass mann! du kaufst für 440 euro pedale. und dann hat die qualität null taug und du musst imma die lager wechseln. :eek: klara fall von edel-schrott was ....? kauf dir doch slx pedale . die taugen zwar auch nix. aba die sind wenigstens voll billig :lol:
  6. R

    Was haltet ihr von Tubeless?

    nein
  7. R

    10 wochen für Rahmentausch...

    so wie du rumnervst würd ich dich auch erst ma mit absicht richtig lang warten lassen nur dass dus weisd :S
  8. R

    Warum Ladies only

    wills dus nicht verstehen? es geht darum das wir moslems beim biken spezielle themen und fragen haben. wie zum beispiel halal ernährung bei marathon . training bei ramadan. und wir haben auch anatonische besonders spezielle themen weil da gärne mal was wund wird und noch hundart andere...
  9. R

    Wie lange hält ein Schaltwerk ?

    nur weil du keinen unterschied merkst dafst du nicht von dir auf andre schliesen .!
  10. R

    Wie lange hält ein Schaltwerk ?

    ein slx-schaltwerk kostet 30 euro . ein xtr kostet locka das dreifache. meinst das xtr ist dreimal so teuer weil slx bessa ist oder was ? :confused: ist ja wohl klar das xtr viel viel bessa als slx ich glaub du hast kein plan Q!
  11. R

    Alternative

    von rock shox lass die finger ! die gehen stendig kaputt meine kollegen könnten dir da viele geschichten erzählen !!!
  12. R

    Schutzbleche für 29ger

    kauf dir doch trekinrad !
  13. R

    Warum Ladies only

    wasn nu mit dem forum fü uns moslem-männer warum dauart das so lange? hab so viele bike-fragen die nua moslems verstehn und klar machen können!!!
  14. R

    Warum Ladies only

    ...und warum gibts mit dr gleichen begründung kein moslem-forum...? sind wir moslems dem ibc weniger wert als frauen oder was? ich will niemand in die rechte ecke stellen aba ich komm mir diskreminiert vor ! :-(
  15. R

    Wie lange hält ein Schaltwerk ?

    XT hält ewig aba billigscheiss wie slx geht imma kaputt
Zurück
Oben Unten