Aktueller Inhalt von RadonRobin

  1. R

    Suche ausrangierte Teile für Jugendprojekt

    hi magst du mir mal eure Adresse senden, habe noch 3 helme, sowie 4 paar reifen und ein paar griffe .. wollte sie eigentlich verkaufen aber das wäre narürlich ne super möglichkeit... bringe sie dann wenn es nicht zu weit ist zu euch.
  2. R

    Tausche Totem Dual Air gegen Lyik oder Boxxer

    Moin biete hier meine sehr gut erhaltene Rs Totem Dual Position Dh gegen eine Lyrik Solo Air Dh oder eine Boxxer Rc. Fotos und alles weitere gerne über Whatsapp : 015146734595 oder Email: [email protected] Wäre super wenn sich hier jemand finden würde. Grüße Robin
  3. R

    Suche x0 Dh Spider für 32er Kettenblatt

    Sonst rufe ich einfach mal im Direktvertrieb von sram an vielleicht wissen die ja was :)
  4. R

    Suche x0 Dh Spider für 32er Kettenblatt

    Brauche einen für einfach- passt einer von der xx1 oder x01?
  5. R

    Suche x0 Dh Spider für 32er Kettenblatt

    Moin- möchte auf eine x0 Kurbel umsteigen- liegt auch schon Zuhause. Problem ist dass ich keinen passenden Spider für mein 32er Raceface Narrow wide kettenblatt (104 lochkreis) finde. Hat einer hier ne Idee ? Grüße Robin
  6. R

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Von Kettenkraft kann ich nur abraten- WUCHERPREISE!!!!!@
  7. R

    Moin, moin!

    Hey tobi ^^ Mein name ist Robin ich bin 16 und komme aus bonn :) ich habe momentan nieanden mit dem ich fajren kann und suche dringend jemanden :) wenn du willst add mich mal auf skype oder schick mir hier eine pm :) (Skype: robinherrmann20) Gruß Robin
Zurück
Oben Unten