Aktueller Inhalt von Radonslide150

1. R

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Danke dir, das hilft mehr sehr weiter!
  2. R

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hallo, kann mir jemand sagen, ob das Upgrade Kit für das elektronische Schaltwerk zu meiner Schaltung für mein Tyee 6 passt? Upgrade Kit...
  3. R

Enduro für Bikepark und Hometrails

danke dir für deine Rückmeldung. Das Tyee gibt es auch als Full 29“. Wie gesagt Hätte ich gerne wieder 29“, das ist aber keine notwendige Bedingung. was hat mir am slash gefallen: im Vgl. zum Remedy deutlich laufruhiger vor allem bei hohen Geschwindigkeiten, verzeiht Fahrfehler, hat sich gut...
  4. R

Enduro für Bikepark und Hometrails

Moin zusammen, leider wurde mir mein Trek Slash 8 2023 Fox 38, RS Coil) aus dem Keller gestohlen :(. Da es ein Jobrad war und die Versicherung greift, kann ich mir ein neues Radl leasen. Aktuell habe ich noch ein Trek Remedy 8 2021 zuhause, dass in den letzten 1,5 Jahren kaum bewegt wurde...
  5. R

Schaftlänge Trek Slash

Hi, danke dir für deine Antwort. Es handelt sich um einen Rahmen Größe M/L. D.h. selbst mit 2-3 Spacerringen sollte die Gabel mit der Schaftlänge von 178mm passen bzw. müsste dann gekürzt werden. Sehe ich das richtig oder vernachlässige ich irgendwas?
  6. R

finale ligure

alles klaro, vielen Dank euch für die Infos!!!!
  7. R

finale ligure

Hi Leute, ich werde im laufe der nächsten 2 Wochen alleine nach Finale fahren und würde gerne 2-3 Tage hochtreten und 2-3 shutteln. Ich hab mir schon ein paar Adressen notiert. Aber ich hab eine grundsätzliche Frage: Wie läuft das mit dem shutteln eigentlich ab? Bucht man da immer ein...
  8. R

Swoop 170 -Danke Bodo

habs gecheckt, danke dir!
  9. R

Swoop 170 -Danke Bodo

Hi Leute, hab seit ner Woche auch ein Swoop und zwar das 9.0 1x11. Hab heute bei dem Regenwetter gedacht ich probier mal an der Chip-Flip Einstellung aus und teste die verschiedenen Einstellungen mal aus. Sorry wahrscheinlich stell ich mich grad etwas blöd an, aber wie genau verstelle ich...
  10. R

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Hi Leute habe letzte Woche habe ich mein swoop 170 9.0 1x11 bestellt. Habe heute ne email bekommen, das gestern das Geld ankam. Ich Sitz wie auf heißen kohlen:D. Kann mir jemand sagen wie lange es erfahrungsgemäß dauert, nach so einer email, bis das bei mir zu hause steht :)
  11. R

Enduro 1x11 vivid air oder 2x11 debonair air

vielen dank euch allen für die Infos ;), habt mir sehr geholfen!
  12. R

Danke schonmal für eure Ratschläge und Antworten. Hab grad mal geschaut zwecks den Kettenblätter. Es gibt teure und günstige KB. Soweit ich das richtig gelesen habe, benötige ich für die Kurbel( SRAM GX1 1400, 30T, 170mm) ein KB mit nem Offset von 0°. Preis liegt zw. 60-80euro. aber gut...
  13. R

Das würde mich auch interessieren:)
  14. R

Hi zusammen In den kommenden Tagen werde ich mein radon swoop bestellen. Nur kann ich mich nicht entscheiden zwischen 9.0 1x11 und dem 9.0 2x11:(. Von der Ausstattung sind beide gleich bis auf - 1x11 schaltung und rsvivid air dämpfer - 2x11 Schaltung und rs debonair dämpfer Hatte vorher...
  15. R

Swoop 170 -Danke Bodo

Hi In den kommenden Tagen werde ich mein swoop bestellen. Nur kann ich mich nicht entscheiden zwischen 9.0 1x11 und dem 2x11:(. Hatte vorher ein slide 150 8.0 se. Baujahr 2013 und war damit schon an der Grenze. Fähre jetzt nicht jede Woche in den bikepark, aber ich habe es vor mit dem neuen...
Zurück