Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey du,
@seldemer hättest dich mal melden können. Aber zu deinem Problem was soll das mit der Schaltung zu tun haben? Versuchs es mal mit Kraft und Grundlagentraining das ist die Grundlage um vernünftig Leistung aufzubauen. Aber dazu hatte ich dir ja damals schon was geschrieben. Und trainiere...
Zum Dauertest kann man nur sagen warum wurde das Bike nicht am Testende mal zerlegt? Erst dann zeigt sich der Verschleiß. Kein Wort zu den durchgeführten Wartungen und den damit verbundenen Kosten. Ich selbst sehe übrigens die SRAM Schaltung mittlerweile sehr kritisch. Nach dem Durchforsten von...
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der Evoc Vest Air vor allem was die Größen angeht?
Kann man die Weste wenn man Größe L hat auch in L nehmen oder muß man dann wie zum Beispiel bei den Protektoren T-Shirts eine Nummer größer nehmen? Bin da ziemlich unschlüssig.:(:( Hab hier nirgends...
Thx für die schnelle Antwort o_Oo_O klar auf den Druck hätte ich kommen müssen obwohl in der Anleitung steht nix von Drücken nur der reine Einbauplan und ein Link zum Entlüften. Danke ich werde es mal versuchen.o_Oo_Oo_O
Hey ich fahre auch die Reverb und habe damit ein kleines Problem:( Die Stütze arbeitet bei warmen Wetter einwandfrei, fährt also sauber rein und raus, nur sobald es kühler wird funktioniert das nicht mehr so richtig. Das interessante ist aber sobald ich das Bike hier in die Wohnung schiebe...
Nach 3 Wochen bist du wieder gefahren nach einem Schlüsselbeinbruch????
Bei mir waren es 6 Wochen mit Verband allerdings ohne OP danach nochmal 2 Wochen krankgeschrieben und dazu Physotherapie.
Noch einmal möchte ich das nicht erleben:(:(:(
Vielleicht hätte man noch erwähnen sollen das zum Beispiel der Park in Winterberg in Kombination mit der Stadt Winterberg nicht nur auf die Downhiller setzt sondern mit dem Trailpark auch den normalen Mountainbikefahrer bis hin zum Endurofahrer anspricht.
Danke für eure Tipps:daumen::daumen::daumen: aber eins der Lager war tatsächlich hin:( .Haben sie gestern rausgeholt und siehe da ein Lager lässt sich bis zu einem gewissen Punkt leicht drehen aber dann kommt ein Widerstand dreht man dann weiter geht es wieder ganz leicht. Blöd nur das Bike ist...
Hallo,
jetzt habe ich auch ein mal ein Problem :( und zwar an meinem Trainingsrad einem Focus Black Raider.
Habe seit ca. 3 Tagen festgestellt das die Lenkung irgendwie schwer geht und seit gestern leichte Knackgeräusche beim Lenken entstehen. Aber nur wenn ich langsam fahre und lenke im Stand...
@delfinsurfer
komme selbst aus dem Sauerland und war gestern noch in Winterberg komisch die Strecke zum Bikepark Winterberg ist ab dem Kreisverkehr wenn du in Winterberg reinkommst gut ausgeschildert. Die Streckenführung ist noch etwas chaotisch wird jetzt aber definitiv von der Stadt Winterberg...
Habe da ein kleines Problem mit dem X Control 227 Lady Jahrgang 2015 einer Bekannten. Es betrifft den Mitteldämpfer vielleicht könnte mir mal einer sagen was bei der Einstellung die Bezeichnung XC bzw. FR bedeuted und warum dieser Bereich zwischen den beiden Punkten schraffiert ist. Zu finden...