Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von was kommt dieses "Klingern"?
Ich habe meine CODE mit Dächle Scheiben schleiffrei eingestellt, aber manchmal auf der Strasse "scherbelt" es, als wären sämtliche Schrauben der Bremsscheibe und/oder der Bremssättel lose. Das kommt und geht. Im Gelände höre ich nichts. Die Schrauben sind...
Sehr guter (Vergleichs)Test. Zuerst dachte ich, die Pike würde es wohl sein. Dann dachte ich, die DVO wird gewinnen. Aber nun schneidet die Fox auch sehr gut ab.
Wie funtioniert das mit dem "Lagerspiel selbst einzustellen"? Das musste ich bei e13, DT Swiss, Easten Havoc und Reverse Components noch nie.
Bei Mavic musst man manchmal mit dem Plastikschlüssel was machen. Ist es das gleiche?
Troy Brosnan furh den Reifen in Lenzerheide auch am Vorerrad, obwohl die Strecke meines Wissen immer noch feucht war.
Ich konnte mich jedenfalls schon zwischen DHF, DHR und Assegai nicht entscheiden, jetzt wird es noch komplizierter. Zurzeit fahre ich V + H DHR2, daran ist eigentlich nichts...
Wegen den schlechten Arbeitsbedingungen bestelle ich schon lange nichts mehr bei Amazon. Aber manchmal frage ich mich, ob es den Arbeitnehmern bei Bike-Components, Chainreaction, etc. nicht ähnlich geht; Die Tätigkeit und Anforderungen sind ja die selben (möglichst effizient möglichst viel krims...