Aktueller Inhalt von RadonSwoop

1. RadonSwoop

Specialized Enduro im Test: Der weiße Riese

Toller Test, danke MTB-NEWS Team.
  2. RadonSwoop

Vorgestellt! Trickstuff Dächle HD: Bremsscheiben mit cleveren Details für mehr Power

Danke, Sven! Das deckt sich mit meiner Erfahrung.
  3. RadonSwoop

Vorgestellt! Trickstuff Dächle HD: Bremsscheiben mit cleveren Details für mehr Power

Von was kommt dieses "Klingern"? Ich habe meine CODE mit Dächle Scheiben schleiffrei eingestellt, aber manchmal auf der Strasse "scherbelt" es, als wären sämtliche Schrauben der Bremsscheibe und/oder der Bremssättel lose. Das kommt und geht. Im Gelände höre ich nichts. Die Schrauben sind...
  4. RadonSwoop

BikeStage 2020 – Adidas Five Ten: Brandneue Trailcross-Modelle und neuer Sleuth

Ist die Sohle (Gummimischung) so griffig wie bspw. beim five ten impact vxi (Stealth Mi6 Sohle)?
  5. RadonSwoop

BikeStage 2020 – Magura MCi Cockpit-Integration: Ist das der Lenker der Zukunft?

Wird es den Lenker auch an einem Yeti SB100 geben? Sonst kauf ich mir dann halt ein Müsing, wegen dem Lenker :-)
  6. RadonSwoop

GЭØMΞTRÖN G16 longest - Aufbauthread

Als Sattelstütze möchte ich die YEP Components vorschlagen. Weiterhin viel Spass!
  7. RadonSwoop

Fox 34 Factory im Test: Der Platzfuchs auf dem Trail

Sehr guter (Vergleichs)Test. Zuerst dachte ich, die Pike würde es wohl sein. Dann dachte ich, die DVO wird gewinnen. Aber nun schneidet die Fox auch sehr gut ab.
  8. RadonSwoop

Santa Cruz V10 29 im Test: Vollgas aus allen Zylindern?

Ich wäre jetzt versucht, mit 186cm ein XL zu fahren. Ich furh zuletzt unter anderem das Commencal Supreme mit 470 Reach und fand, da ging noch mehr.
  9. RadonSwoop

Newmen Evolution SL A.30 EWS-Edition: XTR-Ready in gebürsteter Alu-Optik

Vielen Dank für den nützlichen Link. Ok, darauf habe ich keine Lust. Dazu noch Center Lock. Bleibe bei DT-Swiss.
  10. RadonSwoop

Newmen Evolution SL A.30 EWS-Edition: XTR-Ready in gebürsteter Alu-Optik

Wie funtioniert das mit dem "Lagerspiel selbst einzustellen"? Das musste ich bei e13, DT Swiss, Easten Havoc und Reverse Components noch nie. Bei Mavic musst man manchmal mit dem Plastikschlüssel was machen. Ist es das gleiche?
  11. RadonSwoop

8 Alleskönner im Vergleichstest: Das beste Trailbike des Jahres – unser Fazit

Super Test Jungs. Am besten/wertvollsten finde ich die persönliche Meinung am Schluss der Tester. Bitte weiter so!!
  12. RadonSwoop

Maxxis Dissector: Troy Brosnans Signature-Reifen

Troy Brosnan furh den Reifen in Lenzerheide auch am Vorerrad, obwohl die Strecke meines Wissen immer noch feucht war. Ich konnte mich jedenfalls schon zwischen DHF, DHR und Assegai nicht entscheiden, jetzt wird es noch komplizierter. Zurzeit fahre ich V + H DHR2, daran ist eigentlich nichts...
  13. RadonSwoop

Ask Me Anything ab 13:00 Uhr: Deine Fragen an Bike-Components in 90 Minuten!

Wegen den schlechten Arbeitsbedingungen bestelle ich schon lange nichts mehr bei Amazon. Aber manchmal frage ich mich, ob es den Arbeitnehmern bei Bike-Components, Chainreaction, etc. nicht ähnlich geht; Die Tätigkeit und Anforderungen sind ja die selben (möglichst effizient möglichst viel krims...
  14. RadonSwoop

SRAM Young Guns: Rennbericht aus Les Gets – Vollgas in Frankreich!

Danke für den Bericht. Wie immer sehr offen und ehrlich und dadurch meiner Meinung nach einzigartig und wertvoll.
Zurück