Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht dass der Thread hier in der Versenkung verschwindet...
Schön, dass es mit Flo182 schon geklappt hat. Freut mich sehr!
Und jetzt ein ganzes Team zum radeln :)
Ich denke für Neusser ist der Treffpunkt am Hafen - Hafenbecken am Pegel - gut zu finden.
Was gibt es denn von weiteren...
Schade, beim nächsten Mal ;)
Treffpunkt hatte ich mir den Pegel am Hafen vorgestellt - kennt denke ich jeder. Das schon mal vorab an Interessenten...
EDIT 23.07. 16:30h
Kann später werden bei mir, denke also ein gemeinsames fahren findet heute nicht statt.
Das Thema "Dreier-Konti-Schicht" kenne, besser kannte ich, zur Genüge.
Fakt ist:
Morgen Abend wollte ich eine Runde starten, heute nur noch ein wenig rumrollen und Sonne tanken.
Wer morgen Abend Bock hat bitte PN an mich, wollte so um 18 Uhr starten. Entweder meine Runde (25 km ca.) bin aber...
Hi Flo, das hört sich schonmal gut an!
Wäre super, wenn sich eine kleine Truppe bildet, denn zusammen sind Ausfahrten spaßiger. Auch für Techniksupport ist es gut, mit mehreren loszuziehen...
Dann fangen wir zwei schonmal an :)
Bekommst gleich ne PN
Hallo Neusser, mein Name ist Thomas, bin 35 Jahre alt und suche "Mitfahrgelegenheiten" in Neuss und Umgebung, da alleine biken auf Dauer irgendwie langweilig ist.
Ich fahre überwiegend leichtes Gelände, für die schweren Trails fehlt es etwas an Fahrtechnik (die man ja lernen kann) und vom...
Hallo zusammen, mein erster Post mit dem ich mein ZR Race 6.0 2013 verewige.
Habe es seit August 2013 und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit.
Verändert hab ich nicht viel: Shimano M530 drauf und die Griffe gegen RaceFace Half Nelson getauscht.
Bin nur irgendwie zu dusselig die Elixir 1 so...