Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also kann sich das Schaltwerk während der Fahrt verbiegen, ohne äußere Einwirkungen? Die Begriffe Umwerfer und Schaltwerk sind mir geläufig. Also die Kassette ist eine Hg-50 bestelle mir nächste Woche eine Cs-M770 Xt- Kassette war sowieso geplant. Die Kette läuft jetzt leicht schränk nach innen...
Leider ist mir bei der Ausfahrt heute mein Schaltwerk kaputt gegangen oder hat sich verstellt.
Folgender Sachverhalt: Ich bin heute ganz normal gefahren mit meinem Radon Zr Team und auf dem zum Wald konnte ich nicht mehr auf das 9 Ritzel schalten. Man hört zwar ein knacken und der Umwerfer...