Aktueller Inhalt von Radoo.de

1. Radoo.de

Team Coast ist suspendiert

Wie immer darf man sich hier besonders gut informiert fühlen: http://www.radsport-news.com/ Goodefroot habe sich sehr gentlemenlke verhalten, 'die Spanier hätten es geschafft', aber jene Umsatzsteuergeschichte ist noch vor deutschen Gerichten zu entscheiden. Doch hört es sich für mich...
  2. Radoo.de

PHP Test-Webmaster gesucht

Jou, funzt! Vielen Dank! Wer also eine Webseite sein eigen nennt, und 777 -Tendenz steigend- _qualitativ hochwertige_ Radsportlinks dadrauf haben will, kann sich mal an mich wenden... Momentan habe ich aber nur einen PHP client zur Verfügung, also sollte der Webspace dies unterstützen...
  3. Radoo.de

PHP Test-Webmaster gesucht

Nein, dies ist keine Anfrage nach einem Billigheimer-Script! :-) Ich suche Webmaster, die sich ein _kleines bißchen_ mit PHP auskennen. Ich schreibe gerade an einem Webservice, der mein Radsportlinkverzeichnis Radoo.de in jede Webseite einbindbar macht. Dafür suche ich willige Testpersonen...
  4. Radoo.de

Hände gewaschen? Na dann los!

Ach, die Welt ist klein, O. M. aus E.! (Wie gut, dass es denic gibt *g* ) Es war ja der Butze, der mir nach langen Stunden in-Quellcode-starren gesagt hat: "Noch ne Farbe raus, das wirkt besser". So kam Radoo.de zu seinem einfarbigen Layout! (Dein Kolleeeche ist also schuld!) Jou, dann...
  5. Radoo.de

Hände gewaschen? Na dann los!

Dann kann ich ja zur Begrüßung Hände schütteln gehen: Christian Prior ist mein Name, 'Hallo!' allerseits. Die Downhiller unter euch werden meinen Herkunftsort kennen: Rittershausen ist ja im August wieder "Mittelpunkt der Downhillwelt". Das allererste Rennen war damals mein 'Baby', und auch...
Zurück