Aktueller Inhalt von Radovic

1. Radovic

MTB mit Crossreifen gesucht!

Das Trek Dual Sport und Scott Sub Cross habe ich noch gefunden, da fast alles weg ist, muss ich eh bis zur neuen 22 Modellen warten. Eilt auch nicht!
  2. Radovic

MTB mit Crossreifen gesucht!

Hallo Leute, könnt ihr mir ein MTB mit dünnen Reifen empfehlen? Also Richtung Crossrad...evtl auch ohne Federgabel! Stevens 6x habe ich mir schon angeschaut Gefundenhatte ich noch ein Radon Scart und Rose Multi, aber vielleicht gibts noch mehr?! Das Orba Alma hat auch was, aber die Reifen sind...
  3. Radovic

Umstieg von Hardtail auf Crossbike

Was ist es geworden??
  4. Radovic

finale ligure

Deutsch verstehen die da unten nicht oder?
  5. Radovic

Kleinkind im Urlaub gut betreuen lassen & Biken gehen - wo?

Ist zwar schon Jahre her?? Aber wurde was gutes gefunden?
  6. Radovic

Reschen & Nauders - MTB Radtouren

Danke für die Tipps :)
  7. Radovic

Reschen & Nauders - MTB Radtouren

Hallo MTB-Gemeinde, wer kennt sich in Reschen bzw. Nauders gut aus? Da wir noch dieses Jahr Nachwuchs bekommen, wollen wir die Trails im August meiden! (Wohnen in Reschen, Seite Bergbahn) Alternative sind Rundtouren um den Reschen und co...oder Schotterwege zu den Hütten? Oder ab Bergstation...
  8. Radovic

Dienstag Tourentreff Eringerfeld (Lippstadt-Geseke)

Am Sonntag fahre ich nach Lermoos, hab noch Platz frei ;)
  9. Radovic

Moin, ich war gestern in E-Feld mit ein paar vom Sportstudio! Ein paar neue Bäume liegen schon im Weg, aber es geht noch! Ein paar Brennesselstiche habe ich zwar auch, aber alles noch im Rahmen.
  10. Radovic

(Geseke/Ehringerfeld/Rüthen/Brilon/Teuto... und Umgebung! GPS= Moin zusammen, ist das hier noch aktuell !!?? ich heiß Daniel bin 33 und fahre seit einem Jahr MTB und bin in den o. g. Orten unterwegs. Gibt es Leute die auch mit GPS fahren? Evtl. kann man mal gegenseitig welche zur Verfügung...
  11. Radovic

Geseke/Ehringerfeld/Rüthen/Brilon/Teuto... und Umgebung! GPS

Tach zusammen, ich heiß Daniel bin 33 und fahre seit einem Jahr MTB und bin in den o. g. Orten unterwegs. Gibt es Leute die auch mit GPS fahren? Evtl. kann man mal gegenseitig welche zur Verfügung stellen. Am Sonntag war ich in Rüthen und bin eine Strecke nachgefahren, leider muss die wohl schon...
Zurück