Aktueller Inhalt von Radpassionist

1. Radpassionist

Neue Shimano XTR M9200 Di2 Schaltung im Test: Superschnell, robust und endlich kabellos

Du bringst es auch für mich auf den Punkt.
  2. Radpassionist

Schnäppchenjäger-Laberthread

also ich finde die beiden Beiträge von Alexonwheels sehr sinnhaft und konstruktiv. Wir sollten dankbar sein für seine Bemühungen. Schön, dass wir sehr erfahren und stark sind, aber wir sollten immer daran denken, dass es auch viele gibt, die noch nicht so weit sind...
  3. Radpassionist

Schnäppchenjäger-Laberthread

ah verdammt, die 30% gelten nicht mehr. So ein Mist, hätte ich mal gestern die Bestellung abgeschickt.
  4. Radpassionist

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Ich finde die Handschuhe in schwarz-grau genial, war sofort verliebt. Und bin es. 😃 Schuhe brauche ich auch dringend, weil ich zwar Klickpedale liebe, aber nicht mehr auf dem Enduro damit fahren möchte. Und ein schickes Jersey fehlt mir für das Enduro ebenfalls noch ganz, also es würde...
  5. Radpassionist

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Hallo zusammen, Ich bitte um Hilfe, ich kann mich beim besten Willen nicht zwischen Grizl 7 (Alu) und Grizl CF SL 7 (Carbon) entscheiden. Das Grizl 7 habe ich bereits hier. Tolles Bike, allerdings schwerfällig und Compliance könnte höher sein. Meine Frage: Hat hier jmd den direkten Vergleich...
Zurück