Aktueller Inhalt von Radpendler_Leo

1. R

MTB BH AtomX Lynx Rahmenbruch

Hallo, wollte mal hier ein kurzes Update zu meinem Rahmenbruch geben, falls jemand Interesse hat. Ich habe mein Rad vorletzte Woche mit neuem Rahmen wieder vom Händler abgeholt. Nachdem es die meiste Zeit da herum stand hat BH das Rad dann Ende August abgeholt und ca. drei Wochen später stand es...
  2. R

Habe heute mal bei meinem Händler angerufen und nach dem Stand gefragt, nachdem mein Rad jetzt schon fast drei Wochen da rumsteht. Bis auf eine Empfangsbestätigung für die Garantieanfrage liegt von BH noch keine Auskunft vor. Für mich nicht nachvollziehbar, was bei BH da so lange dauert zu...
  3. R

Das klingt ja schon nicht gerade vielversprechend. Naja, werde erstmal sehen, was das morgen ergibt. Bin auch gespannt, ob es den Rahmen von dem Modell überhaupt noch gibt, falls sie das als Garantiefall anerkennen...
  4. R

Hallo, bin gerade auf diesen Post gestoßen, ich hatte heute den gleichen Schaden (gleiches Schadensbild, gleiches Fahrrad, ca. 3,5 Jahre alt, ~5000km, keine außergewöhnlichen Belastungen für ein Fully-MTB). Nachdem das Alublech da so rausguckt wundert mich schon fast, dass das nicht schon eher...
Zurück