Aktueller Inhalt von Radpit

1. Radpit

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

Kurze Frage an die Gemeinde: Wenn ich in der Kombination Rohloff-Gates die Übersetzung ändern möchte, gibt es irgendwo einen Rechner der mir die Riemenlänge usw. ausspukt?
  2. Radpit

Eure weißen Kunstwerke!

@Mr.Svonda ohne Zweifel ein tolles Bike. Optisch würde es mir ohne die gefühlten 100 Beschriftungen noch besser gefallen.
  3. Radpit

29er Galerie

Schönes Rad, die Farbe gefällt mir schon immer. Schade das die Bremsleitung nicht auch intern verläuft. Gruß Radpit
  4. Radpit

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

Ich fahre auch beide, habe aber die Griffe nach einer Weile vertauscht. Den Knubbel auf's MB, den Leichtgriff auf's Strassenrad. Gruß Radpit
  5. Radpit

Eure weißen Kunstwerke!

Sehr schön :daumen: Sonst stören mich die nervösen, bunten Felgendecals immer. Hier passt es :daumen: Gruß radpit
  6. Radpit

Eure weißen Kunstwerke!

@twostone mir gefällts !! Gewagte Farbkombi. @Lupus bhg Danke fürs aufpassen. Ohne Kontrolle geht halt nix. Gruß Radpit
  7. Radpit

Eure weißen Kunstwerke!

2 tolle weisse hintereinander :daumen::daumen: Das Corratec hätte noch ein paar bessere Bilder verdient.
  8. Radpit

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Tolle Bilder zur Zeit. Klasse Aufnahme Stubenhocker :daumen: Gruß Radpit
  9. Radpit

29er Galerie

@zoomer Gute Arbeit:daumen: Mich stört noch die blaue Kappe am Dämpfer. Gruß Radpit
  10. Radpit

29er Galerie

Aber dafür ist der Ständer echt ein Hammer :lol:
  11. Radpit

Eure weißen Kunstwerke!

Sehr schick das Sobre :daumen:
  12. Radpit

Wieviel Km zur Arbeit?

Der Northwave Empfehlung kann ich mich nur anschliesen. Bei der Beleuchtung greife ich inzwischen zu den LED Lampen der Discounter. Die sind für < 10€ inzwischen besser als > 100€ teure Markenleuchten. Für die Strasse bei allen Bedingungen absolut ausreichend. Bei meiner Leuchte mußte ich dann...
  13. Radpit

29er Galerie

@taunusteufel sehr schönes niner:daumen: Verlier dann doch mal ein paar Worte über das Fahrverhalten. Auf den Bildern sieht es aus, als würdest du fast über der Radachse sitzen? Gruß Radpit
  14. Radpit

Wieviel Km zur Arbeit?

33km one way. Bei schlechtem Wetter kann ich einfach auf die Bahn umsteigen. Teilweise gibt es eine Fahrgemeinschaft, manchmal bis zu 6 Räder :daumen:Das macht dann richtig Spaß :) Gruß Radpit
Zurück