Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst mal muss ich wissen aus welchen Material der Rahmen ist, dann kann man dir helfen.
Z. B.:
Schweissen schon mal auf keinen Fall, wenn dann nur mit wärmebehandlung danach vom Fachmann.
Stahlrahmen kann man besser hartlöten. davor aber an beiden enden vom Riß Löcher bohren.
Beim...
Nicht aufgeben, sind alle ein bißchen schüchtern hier.
Ich trainiere gerade für den 20 km Unilauf in Bochum (www.ruhr-uni-bochum.de/unirun/ .) und fahre aber hauptsächlich auf der Straße mit dem RR.
Wenn ich im Oktober noch lebe fahre ich mit meinem Fully gerne mit dir.
Sind hier Cyclocrosser aus Bochum / Witten / Hattingen hier, die mir verraten wo man mitfahren kann?
Oder die einen schönen Rundkurs kennenlernen wollen? >3 KM, halb beleuchtet und daher für das Fahren in der Woche geeignet.
Hört sich gut an, die Halde ist nur 29 km von mir entfernt. Der Weg dorthin ist nicht gerade der schönste, aber machbar.
Leider kann ich Sonntags nicht immer / nur kurzfristig. Ich habe dafür jeden Samstag frei!
Bin drüben nicht angemeldet, Seiten sind zu langsam und der Ton gefällt mir dort...
Ich hab im Schnee meine alte Leidenschaft wiedergefunden. Die letzten Jahre nur mit dem Fully im Wald gewesen.
Gibt es CycloCrosser in meiner Nähe, die auch fahren / wo ich mitfahren darf?
Bei der nächsten Tour wäre ich gerne dabei. Wie sieht es NNeujahr oder am Saamstg, den 03.01.2009 aus?
Wobei es am 1.1 mit 1 Grad plus Tagsüber mit Sonne ganz schön kalt ist.
Am 3.01. soll es Tagsüber -2 Gad und bewölkt sein. Nicht gerade mein Wetter.
Hätte man es angemeldet und seine Gebühr bezahlt, dann wäre es gegangen. Es geht mal wieder um das Thema "Geld".
Spreche aus Erfahrung, habe schon selber im Verein ein Querfeldeinrennen mitorganisiert, in einem Park wo das Radeln verboten war.