Aktueller Inhalt von radsucher

1. R

2 Fragen: OLT RACE 7.0- Radon und Canyon

Guten Morgen zusammen :-) Mich würde interessieren, ob einer von Euch ein Radon QLT Race 7.0 besitzt oder es kennt und wie er dieses Rad bewertet (hinsichtlich Race, CC, Marathon...qualitativ, Kritik usw., was Euch auffällt). Und meine zweite Frage an Euch. Sind Radon und Canyon als...
  2. R

Canyon Nerve MR 9.0 SL oder XC 9.0 SL

Hallo zusammen, welches der beiden Fullys ist Eurer Meinung nach mehr für eine sportliche Fahrweise, Marathon, aber auch gelegentliche Touren, ohne sehr schwieriges Gelände geeignet? Welches würdet ihr eimpfehlen? Mir ist der Unterschied bezgl. des "Eignungsbereiches" der beiden Räder nicht...
  3. R

Titan-Hardtails

Welche Hersteller von Titan-Hardtails kennt ihr (komplette Räder, keine Rahmen)? Grüße
  4. R

Gutes Schloss

Hallo zusamen, ich habe ein Copperhead 3 gekauft und möchte es möglichst lange behalten. Der Händler hat mir ein Schloss (ABUS Millennium) mitgegeben, das einen ganz guten Eindruck macht, aber es reicht mir nicht. Kann mir jemand ein echt sicheres (so sicher wie möglich) Schloss nennen? (kein...
  5. R

Stadt-MTB gesucht

Hallo zusammen, ich suche ein Rad (MTB) für die Stadt (Alltag, Job, See, Wald, kleine Brücken rauf und runter usw., max 30 km, meist deutlich weniger) und bitte um Empfehlungen. Ich habe wenig Ahnung von Radtechnik und erhoffe mir auch eine Einschätzung des Preis-Leistungsverhältnisses...
Zurück