Aktueller Inhalt von Radtat

1. Radtat

Erledigt Cannondale Super V Activ 80 Hinterbau non Disc

Bei meinem ist leider die Sattelstütze eingebacken nun sollte wenigstens die Schwinge weiterleben dürfen hat wie auf den Bildern Lack und Gebrauchspuren aber habe keine Risse sehen können (Die Gabel ist auch noch vorhanden) Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung Würde mich über 90...
  2. Radtat

Erledigt Scott Superbrake Beläge

Verkaufe OVP Scott Beläge rot Super selten für Sammler 65 € schlage ich mal vor Privat Verkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung
  3. Radtat

Erledigt White Industries Kurbel ohne Kettenblatt

Ne muss nicht weg, kann hier auch ne weile liegen. Danke
  4. Radtat

Danke 115€ VB
  5. Radtat

V Verkaufe mein erstes Tuningteil 510 Gramm gewogen Gebrauchsspuren siehe Fotos Länge 175mm (Ohne Kettenblatt) Abholung sowie Versand möglich. Privat Verkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung
  6. Radtat

Suche Cannondale Vorbau 25,4

Ich vermute 120 mitte mitte gemessen wäre keine Hilfe? falls doch habe ich einen sehr gut erhaltenen Coda
  7. Radtat

Erledigt Syncros Monoshim OVP NEU

Bilder kommen später Es steht one piece Handelbar Shim darauf. Habe mal bei einem Ausverkauf so Bundle gekauft war da dabei.
  8. Radtat

Erledigt Syncros Monoshim OVP NEU

Habe hier noch 3 OVP Syncos Monoshim braucht jemand sowas? Sind noch Neu
  9. Radtat

Erledigt Cannondale Ultra X 28" Cyclocross Trekking Gabel

Seltene Cyclo Cross Gabel auch für andere 28" Räder geeignet ist sehr leicht doch Stabil. Schaft 22cm siehe Foto Bikmarkt für 109 Euro Versand möglich Privat Verkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung
  10. Radtat

Erledigt Ceramic Felge 32 Loch Mustang ASYM silber

26" Übliche Gebrauchspuren Flanken noch eben keinerlei rillen, oder Abnutzerscheinungen an der Flanke nur optisch am Rand noch etwas schmutz wo der Belag nicht war. Kann gut aufpoliert werden, ein Aufkleber nicht mehr Frisch Insgesammt noch gute Felge für tolle Hügi´s Tune und Co.. wer...
  11. Radtat

Suche Rennrad / Fitnessrad für die Stadt und kleine Touren

Drössiger Speedbike Rennrad Fittnessrad Preis update Im Bikemarkt etwas Teurer aber Top Zustand... Versand Möglich. MfG
  12. Radtat

Hi, noch Interesse am Drössiger? Steht in Bamberg

Hi, noch Interesse am Drössiger? Steht in Bamberg
  13. Radtat

Suche eine leichte 100 mm LEFTY

im Forum Bikemarkt nach Cannondale Lefty 29" / 26" PBR suchen.
Zurück